Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

Profil für Elias

Elias



Allgemeine Informationen
Hobbies: LARP
Benutzer-Titel: Medicus der Quintaner ( Geschriebene Beiträge: 41 )
Registriert am: 07.01.2008
Geburtsdatum: 20. Oktober 1982
Zuletzt anwesend: 14.04.2017 12:51
Geschlecht: männlich
HauptSpielcharacter: Conrad
Spielcharacter2: Elias
Spielcharacter3: Meldron (R.I.P.)
Spielcharacter4: Quindinian (Elfenprojekt - aus Bauchgründen auf Eis gelegt)
HauptGrafschaft: Averbergen/Quintaner


Kontakt
Homepage: http://www.nerdsblogthenet.com
ICQ Nummer: 22745706

Beschreibung
nerdsblogthenet.com - LARP, Pen & Paper, Filme, Serien, Spiele, Bücher und noch vieles mehr!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.08.2013
Elias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.08.2013 16:23 | zum Beitrag springen

Dann drücke ich mal die Daumen, Eine LARP-Schenke wollte ich dieses Jahr dann doch ganz gern mitnehmen.... und natürlich von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!

24.05.2012
Elias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2012 13:43 | zum Beitrag springen

Da werde ich wohl passen. Das ist mir echt zu knapp.Momentan verplane ich meine Wochenenden leider ungefähr einen Monat im Voraus und bin für frühzeitige und konkrete Ansagen sehr dankbar.Dennoch: (Gegebenenfalls) viel Spaß! Und: Bis hoffentlich zum nächsen Mal.

25.04.2012
Elias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2012 14:12 | zum Beitrag springen

Gibt es da eigentlich schon mehr Informationen als Spielort und Teilnahmebeitrag? Wenn ja: Wo kann ich das denn finden? Das würde mir die Teilnahmeentscheidung wesentlich vereinfachen.

21.04.2012
Elias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2012 21:33 | zum Beitrag springen

Moin,ich werde es wohl leider nicht schaffen dort aufzuschlagen, habe mir aber für das letzte Maiwochenende noch nichts vorgenommen und hoffe, dass ich den Termin freihalten kann.

18.04.2012
Elias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2012 16:53 | zum Beitrag springen

Eine generelle Antwort kann ich da schwer geben. Insgesamt hängt das stark von der Situation ab. Hier ein paar Beispiele und mögliche Konsequenzen:Beispiel 1: Samstag Nacht, halb 5, ich im Nachthemd, auf dem Weg zum Klo sticht mich einer nieder und fängt an mich (im Nachthemd) zu durchsuchen.Reaktion: Irgendwas zwischen "Alter, lass mich in Ruhe" und "Gleich klatscht es, aber keinen Beifall". Sprich: Aufgrund von OT Umständen keine weitere Reaktion möglich/sinnvoll. Das ganze kann ignoriert werd...

12.04.2012
Elias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2012 11:24 | zum Beitrag springen

Wie schon gesagt: Anja und ich heiraten an dem Wochenende, daher stehen wir auch nicht als Küchencrew zur Verfügung.ABER: Dafür heiraten wir zum nächsten Ulmenhain nicht. Versprochen.

20.03.2012
Elias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2012 12:13 | zum Beitrag springen

Noch so viel zu nähen und nur so wenig Zeit...

22.02.2012
Elias hat ein neues Thema erstellt

05.01.2012
Elias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2012 16:18 | zum Beitrag springen

Zitat von Goras vor allem die Averbergener. Aber die lassen keinen rein :-)) Deine Zweideutigkeit in allen Ehren (und was sonst noch so auf dem Feld wächst) aber ich muss Dir da widersprechen. Sicher sind wir weit von der ludwigsteiner Assimilationsfreudigkeit entfernt (Wir Sind Langoras. Sie Werden Rekrutiert Werden.). Dennoch sind wir durchaus bereit neue Leute aufzunehmen. Gerade im Moment ändert sich in Averbergen ohnehin eine Menge - das ist eine prima Gelegenheit sich einzubringen und die ...

04.01.2012
Elias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2012 08:27 | zum Beitrag springen

Im Grunde genommen gibt es Da in Larhgo keine Regelung für. Wenn der Charakter einfach nur aus der Grafschaft stammt aber keinen der bespielten Charaktere kennt und auch nicht sonderlich bekannt ist dann ist es meiner Meinung nach nicht nötig sich vorher abzusprechen. Im Umkehrschluß: Soll der Charakter schon zu Spielbeginn mit anderen Charakteren bekannt sein (beispielsweise als erste Anspielpunkte) dann empfielht sich natürlich eine Absprache. Aber was schreib ich das eigentlich? Du machst das...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2486 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor