Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

Profil für Brandolf Welff

Brandolf Welff



Allgemeine Informationen
Wohnort: Göttingen
Registriert am: 02.01.2012
Zuletzt anwesend: 19.03.2016 22:57
Geschlecht: männlich
HauptSpielcharacter: Brandolf Welff




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.01.2013
Brandolf Welff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2013 11:04 | zum Beitrag springen

Das Tagebuch würde ich in der Tat nicht gerne direkt online stellen. Aber wenn Julia meinem Gedächtnis auf die Sprünge hilft, kann ich ja mal versuchen, einen Spielbericht draus zu machen.

04.11.2012
Brandolf Welff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2012 20:00 | zum Beitrag springen

Schön, dass es doch noch geklappt hat. Ich freue mich auf ein nettes Wintertreyben mit Euch.

12.04.2012
Brandolf Welff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2012 10:08 | zum Beitrag springen

Bin auch angemeldet und freu mich schon

11.04.2012
Brandolf Welff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2012 13:47 | zum Beitrag springen

Zitat die schauerlichen Gesänge zur Gitarre am Yorkfeuer, das reichte vom Deutsch-Rap bis zu noch unsäglicheren AmbientekillernOh ja, da muss ich Dir Recht geben. Das hat uns auch vertrieben, weshalb wir dann auch Hennys Saga verpasst haben. :(
Brandolf Welff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2012 11:19 | zum Beitrag springen

Hm, das war nun also mein erstes Yorkfeuer. Vorweg: es hat mir riesigen Spass gemacht mit Euch allen.Was das Plot aufzwingen angeht, habe ich das nicht so empfunden, da man die Elementare, von Freitag Abend vielleicht mal abgesehen, mit einem einfachen: " Geh hin wo du hergehörst. Ich habe keinen Stein!" wegschicken konnte. Am Sonntag vor dem Frühlingsopfer war es vielleicht etwas unglücklich, aber möglicherweise liegt es daran, dass ich neu- bzw. nichtlarhgot bin und das Opfer für mich eventuel...

03.04.2012
Brandolf Welff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2012 11:27 | zum Beitrag springen

Hm, dann melde ich mich doch mal für alle drei Tage an.

30.03.2012
Brandolf Welff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2012 12:14 | zum Beitrag springen

Zitat @Rest: Ich suche noch Hnefatafl-Spieler. Meine Gruppe ist ein Haufen Spielmuffel, was das angeht... Auch werde ich Kubb/Wikinger-Schach mitbringen. Falls jemand also Lust hat, zu spielen, kann man mich ansprechen...*meld*

27.03.2012
Brandolf Welff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2012 12:51 | zum Beitrag springen

Mein Zelt hat Thares ja schon erwähnt. Des weiteren bringe ich Tisch und Bänke für 4-6 Personen mit. Ein Sonnensegel und eine Feuerschale mit Grillrost und Dreibein stehen noch auf der Einkaufsliste. Das sollte aber wohl kein Problem sein, die Sachen noch zu bekommen.

07.01.2012
Brandolf Welff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2012 11:14 | zum Beitrag springen

Aber die Schwäche für Schokolade wäre bei einem Schwarzmagier doch ein ziemlich guter Ersatz für den albernen Hut.
Brandolf Welff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2012 11:12 | zum Beitrag springen

Zitat Dann solltest du die Maske farblich noch etwas bearbeiten. Dachte so an Schnabel in richtung Gelb und den rest in echt fiesen dunklen Tönen.Ähm, ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden. Ich möchte ja eben nicht umgehauen werden. Frank hat seine Fotos auf Geritts Server hochgeladen. Das sind aber hauptsächlich Fotos vom Gelände.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 287 Themen und 2495 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor