Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

Profil für Johann

Johann



Allgemeine Informationen
Wohnort: Norden
Benutzer-Titel: Werftmeister ( Geschriebene Beiträge: 173 )
Registriert am: 07.01.2008
Zuletzt anwesend: 12.11.2013 09:45
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://psycha10.tripod.com/psychapage.html
ICQ Nummer: 84152314



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.04.2012
Johann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2012 22:58 | zum Beitrag springen

Ich fand dieses Jahr sehr interessant. Hat mir echt Spaß gemacht. Auch wenn ich dieses Mal nicht im Ludwigsteiner Lager war, es sind ja einige zu uns ins Irr'Shinnlager gekommen :-)Das Wetter war durchwachsen, aber bis auf die letzte Nacht in Ordnung.Gestört haben mich ebenfalls die Elementare zum Frühlingsopfer. Aufgefallen ist mir aber auch die zerrupftheit der einzelnen Lager. Hornwall war am anderen Ende des Platzes, dann kam ein langgezogenes Ludwigsteiner Lager, und dann gingen Averbergen...

20.03.2012
Johann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2012 17:04 | zum Beitrag springen

Ich bin soweit mit allem fertig........OK......das Katapult muss leider daheim bleiben. Da fehlte mit die Zeit, und das Geld. Mein auto hat die letzten Monate 1700 Euro an Reperaturen verschlungen. #jammer

09.03.2012
Johann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2012 19:27 | zum Beitrag springen

Na niedere Rasse hoert sich nicht gut an. Niedrige Rasse waere da vielleicht passender :-P *fluecht*

06.03.2012
Johann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2012 08:16 | zum Beitrag springen

Ich finde diesen Con recht interessant, und ich denke das ich mit Johann da auch wohl gut hingehen koennte. Ich muesste wohl nur irgendwo Anschluss finden.Ein Mitbringsel ist da wohl das geringste Problem. Es heisst ja wohl nicht umsonst "Pfeffersack" also koennte man auch einfach ein kleines Saeckchen Pfeffer mitbringen. Oder ein Barren Kupfer oder irgendwas anderes. Ich mein, die Moeglichkeiten eine gewissen Wert mit zubringen sind ja recht grenzenlos.

04.03.2012
Johann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2012 12:54 | zum Beitrag springen

Zitat von GorasWann du mien Piep ok blot schäf ankieken deist, gifft ook een anne Lipp. Ansünsten supen wi läver een tausamm. Was ne Jarii ist weiß ich allerdings immer noch nicht. Aber das kannste mir ja da erklären, und über die missbräuchliche Benutzung werden wir uns schon einigen- ich kann notfalls warten, bis du an Altersschwäche krepierst :-)). Ich sterb gar nicht, bin zu hässlich dazu. Klingt nach nem Deal^^Ick bring dann ook een Buddel van mien Friesenbraeu mit. Dat koennen wie in Ruhe...

03.03.2012
Johann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2012 15:53 | zum Beitrag springen

Zitat von GorasJar...was?Kann man das essen ? Na mal probieren... Pass ma up, sonst gift een achtert Pipenkopp ;-)Im übrigen bin ich dieses Jahr auch wieder mit dabei :-)

20.11.2011
Johann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2011 17:31 | zum Beitrag springen

Ich muss leider, wie immer, arbeiten. Aber dafür hab ich Halloween im Wasserschloss Wülmersen gefeiert Viel Spaß euch

07.10.2011
Johann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2011 02:11 | zum Beitrag springen

Ich hab noch ein paar Videos gedreht, ein Teil ist auf Youtube schon hochgeladen.......im übrigen ist die neue Ludwigsteiner Belagerungswaffe zu sehen. Wird noch verbessert

24.04.2011
Johann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2011 19:05 | zum Beitrag springen

Da ist man einmal nicht da und das halbe Land bricht auseinander ;-)

31.01.2011
Johann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.01.2011 06:56 | zum Beitrag springen

Ich komm mit 60% Wahrscheinlichkeit............leider nicht.Im Moment bin ich Arbeitstier mit mehr als 300 Stunden pro Monat, und zu Ostern haben noch zwei andere Urlaub angemeldet.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2486 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor