Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2021.
In-time befinden wir uns im Jahre 27 n.Y., dem 4. Jahre Cassildas

Profil für Corvyn

Corvyn



Allgemeine Informationen
Name: Corvyn
Beschäftigung: Zupfgeigenhansel/Anwärter der Ludwigsteiner Garde
Registriert am: 15.03.2009
Zuletzt anwesend: 24.04.2009 13:52
Geschlecht: keine Angabe
HauptSpielcharacter: Corvyn


Kontakt
E-Mail: st.wessels@gmail.com
ICQ Nummer: 201426541

Wohnort
Bremen-Nord

Beschreibung
Viel kann ich zu meinem Carakter noch nicht sagen. Ein Begleiter, dessen Weg sich inzwischen von dem meinen getrennt hat, erzählte mir etwas von einem großen Krieg und dass ich in der letzten Schlacht stark verwundet worden wäre. Leider fehlen mir die Erinnerungen an eine Schlacht oder woher ich gekommen bin. Ich besitze lediglich das Hab und Gut welches ich an meinem Körper trage (wozu auch ein Schwert gehörte welches ich aber gegen eine Laute eingetauscht habe, da mir der Gedanke wiederstrebt sein Können mit Waffengewalt zu messen.) Seither wandere ich durch das Land und versuche diesem schönen Instrument einige Lieder zu entlocken, was mir aber nicht so recht gelingen will, wofür ich mir schon eine menge Hohn und Spott, jedoch nicht viel Kupfer geschweige denn Silber einhandelte. Auf eine, mir unerklärliche Art und Weise schien ich das Interesse eines gewissen Grafen Langoras geweckt zu haben der mich bat ihn nach Ludwigstein zu begleiten... So will ich seinem Bitten folge leisten. Verbunden mit der Hoffnung mehr über mich, meine Vergangenheit und mein Schiksal zu erfahren.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 2562 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 113 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (03.08.2019 03:19).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor