Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

Profil für Cho nor Dedalon

Cho nor Dedalon



Allgemeine Informationen
Name: Cho
Wohnort: Nähe Hannover
Benutzer-Titel: Waffenschwester der Garde ( Geschriebene Beiträge: 23 )
Registriert am: 06.01.2008
Zuletzt anwesend: 23.04.2012 00:27
Geschlecht: keine Angabe
HauptSpielcharacter: Cho, Gardistin der Ludwigsteiner Garde und Leibwächterin der Gräfin
HauptGrafschaft: Ludwigstein


Kontakt
ICQ Nummer: 284064379



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.03.2012
Cho nor Dedalon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2012 11:28 | zum Beitrag springen

Johann Da freu ich mich ja gleich noch mehr aufs Yorkfeuer. Schön das es dich dieses Jahr da wieder hintreibt.Und die Tage schwinden bis zum Yorkfeuer.

01.11.2011
Cho nor Dedalon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2011 14:38 | zum Beitrag springen

So, Urlaub ist durch. Sogar komplett zwischen Weihnachten und Sylvester frei. Da kann ich mich schön aufs Wintertreyben vorbereiten. Ich freu mich schon auf euch.Mein Angebot mit Fahrgelegenheit ab Hannover steht somit noch, wenn wer von euch mit dem Zug anreisen möchte/muss.

24.10.2011
Cho nor Dedalon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2011 12:15 | zum Beitrag springen

Ich bin auch dabei, und morgen wird bei der Zeitarbeit wird der Urlaub beantragt haben ihn mir am Telefon schon zugesagt.Und denke mal pauschal gesagt, ich könnte ab Hannover wen einsammeln zum mitnehmen. Da ich da in der Nähe wohne, und man ja zum Sylvester Con zum Glück nicht ganz so viel Gepäck wie beim Zelten hat.

30.05.2011
Cho nor Dedalon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2011 08:45 | zum Beitrag springen

Ich werde wohl ein Sonnensegel mitbringen können. Dann können wir Ludwigsteiner uns ein wenig darum versammeln. Wäre doch schön, wenn wir alle ein wenig zusammen sind.Wer kommt denn außer den hier schon gemeldeten Ludwigsteinern, und den Neuen natürlich, bin gespannt wie viele wir werden.

26.05.2011
Cho nor Dedalon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2011 08:28 | zum Beitrag springen

Habe ich mich auch angemeldet.
Cho nor Dedalon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2011 08:19 | zum Beitrag springen

Mh, hoffe es kommen noch ein paar Ludwigsteiner. Kommt eigentlich keiner unserer Ritter oder "älteren" Waffenbrüdern? Dann sehe ich mich ja nachher als Ranghöchsten anwesenden, oder wie sieht das aus?Bin gespannt wer noch alles so dabei ist.@ Thares: Wenn du noch nen Zeltplätzchen brauchst, ich komme wieder mit meinem. Könnte dir also einen Platz anbieten.@ Doc: Vielleicht ist ja es möglich nebeneinander zu zelten, unsere Charactere kennen sich ja immerhin schon von einem Con, und ich habe gern ...

25.05.2011
Cho nor Dedalon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2011 12:25 | zum Beitrag springen

Ich bin auch angemeldet, und mit Urlaub sieht es auch sehr gut aus.Ich freu mich schon. Welche Ludwigsteiner sind denn noch so da? Weiß wer welche Larhgoten kommen?Hoffen wir dann mal auf Wetter, bei dem man sich gut bewegen kann ohne direkt schwitzen zu müssen, auch wegen Rüstungen.

18.04.2011
Cho nor Dedalon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2011 09:04 | zum Beitrag springen

Nun steht das Yorkfeuer schon kurz bevor, und das Wetter entwickelt sich sehr gut für uns. Es soll richtig warm werden mit viel Sonne. Da stellt sich mir die Frage, bringt wer von euch ein Sonnensegel mit?

31.03.2011
Cho nor Dedalon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2011 08:05 | zum Beitrag springen

Ich bin dabei, und mein Urlaub für den Donnerstag ist auch fest.Ich hätte noch ein bis zwei Plätze in meinem Zelt.Ich freu mich schon.

30.03.2010
Cho nor Dedalon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2010 06:25 | zum Beitrag springen

Ich weiß, ich bin recht spät dran, aber mein Kumpel der eigentlich als Conzahler mitwollte, muss nun doch arbeiten. Und da ich am Donnerstag wohl erst gegen 18 Uhr ankommen kann nun zwei Fragen:Hat jemand noch einen Platz in seinem Zelt für mich frei?Wenn nicht, könntet ihr mir einen Zeltplatz freihalten? Damit ich zumindest bei euch aufbauen kann, wenn ich so spät komme.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
1 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:
Moha

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 284 Themen und 2492 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor