Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

Profil für Docatius

Docatius



Allgemeine Informationen
Name: Docatius Viator zu Dreytann
Benutzer-Titel: Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins ( Geschriebene Beiträge: 655 )
Registriert am: 20.03.2007
Geburtsdatum: 10. April 1962
Zuletzt anwesend: 22.03.2017 11:26
Geschlecht: männlich
HauptSpielcharacter: Ritter Docatius Viator, Grafschaftsverwalter
Spielcharacter2: Mordecai vom Meer, talentfreier Seemann
Spielcharacter3: Hubert, der Schreiber (Grenzlande)
HauptGrafschaft: Ludwigstein


Kontakt
Homepage: http://150144.homepagemodules.de/t2f2-Meine-verschiedenen-Homepages-und-Foren.html
E-Mail: doc@langschwert.de
ICQ Nummer: 457342107

Wohnort
OHZ bei Bremen



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.08.2013
Docatius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2013 13:45 | zum Beitrag springen

Um der alten Zeiten willen:

03.06.2013
Docatius hat ein neues Thema erstellt
03.06.2013 10:16Langoras ist hier jetzt der Admin

05.04.2013
Docatius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2013 09:38 | zum Beitrag springen

Zinn auf Flohmärkten wir schon lange nur noch nach Gewicht abgerechnet. Die sind da leider auch nicht auf den Kopf gefallen.

04.04.2013
Docatius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2013 12:40 | zum Beitrag springen

Ja, das Thema hatte ich mal aufgebracht. Unglücklicherweise hatte niemand so recht Lust, komplizierte langweilige Arbeiten auszuführen, die Geld kosten. Wer das auf sich nimmt, muss schon ein leidensfähiger Tüftler sein. Ich vermute, man kann die Motivation zu sowas steigern, indem man Ansehen (bislang kaum vorhanden) und Reichtum (bislang ebenfalls kaum vorhanden) zu diesem Beruf hinzufügt. Außerdem sollten andere die bisweilen nicht ganz unerheblichen Kosten für Schmelzofen, Gußformen und Zinn...

30.03.2013
Docatius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2013 13:51 | zum Beitrag springen

Jedes mal, wenn ich aus dem Fenster Eis und Schnee sehe, bin ich in Gedanken bei Euch.

12.03.2013
Docatius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2013 10:19 | zum Beitrag springen

Nachgetragen.

07.08.2012
Docatius hat ein neues Thema erstellt

02.05.2012
Docatius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2012 10:17 | zum Beitrag springen

Just for Info: ich habe für die Münzdiskussionen ein Forum aufgemacht. Wer mag, kann sich da ja einklinken und mitreden.http://www.pfeilspalter.de/

01.05.2012
Docatius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2012 10:20 | zum Beitrag springen

Oha, da tut sich aber einiges oben im Dreiländereck!http://www.larhgo.de/cgi-bin/wiki.pl/Bekanntmachungen

25.04.2012
Docatius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2012 20:44 | zum Beitrag springen

Frag am besten mal Langoras, der macht Im Zweifel mit Orga. Oder Brot, dessen Eltern gehört das Gelände.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2486 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor