Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Conquest

in Archiv 17.05.2008 14:42
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Fährt von euch eigentlich noch jemand zum Conquest? Bei Doc weiß ich es


nach oben springen

#2

RE: Conquest

in Archiv 17.05.2008 19:44
von Trori Eisenschild • Feldscher | 6 Beiträge

Ich werde Dort als NSC Untoter sein.
Ich weiß nur noch nicht wie ich vom
Drachenfest dort hin komme.Aber das
wird sich auch noch Klären.

nach oben springen

#3

RE: Conquest

in Archiv 19.05.2008 18:15
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Wenn du Drachenfest beim Abbauteam mithilfst, dann kann ich dich mitnehmen. Ich bleib bis Mittwoch beim DF, und fahr von dort aus zum CoM.


nach oben springen

#4

RE: Conquest

in Archiv 20.05.2008 05:45
von Trori Eisenschild • Feldscher | 6 Beiträge

Wen ich dafür zum Conquest Komme, Helfe ich doch gerne beim Abbau mit!

nach oben springen

#5

RE: Conquest

in Archiv 20.05.2008 10:33
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Dann sag am besten nochmal der DF Orga bescheid.

ICh sag dir fest zu wenn ich meine Karte fürs CoM in meinen Händen halte. Ich hab da Befürchtungen das es da Komplikationen geben könnte. Das wird wohl in den nächsten zwei Wochen sein.

die kohle hab ich auf jedenfall schon überwiesen (99 Euro....aua)


du reist mit leichtem Gepäck oder?


nach oben springen

#6

RE: Conquest

in Archiv 29.05.2008 21:02
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

ich hab nu die Meldung gekriegt das das Geld angekommen, und die Karte versendet worden ist. Seefahrerlager ich komme

Hast du schon mit der DF Orga Kontakt aufgenommen Trori?


Doc, in welchem Lager bist du eigentlich, bist du allein auf dem CoM?


nach oben springen

#7

RE: Conquest

in Archiv 29.05.2008 22:43
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Nach dem aktuellen Stand bin ich alleine auf dem CoM - zusammen mit 800 angemeldeten Spielern im Freien Lager. :)



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#8

RE: Conquest

in Archiv 31.05.2008 17:29
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Ich hab heute meine Karte im Briefkasten gehabt. Ich mus ehrlich sagen das das Conquest einen organisatorisch besseren Eindruck macht als das DF.

Ich bin ehrich gespannt wie das dieses Jahr mit dem DF wird, im Stadtforum herrscht ja schon fast totenruhe^^


nach oben springen

#9

RE: Conquest

in Archiv 31.05.2008 20:39
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Das Problem beim DF ist wohl nicht unbedingt das Organisatorische, sondern daß die nix nach außen tragen. Man bekommt einfach nie mit, WARUM man auf irgendwas warten muß. Man muß denen in einigen Punkten immer mal in den Hintern treten, dann sagen die auch was dazu. Hinter den Kulissen macht dann die Vorgehensweise durchaus Sinn.
Aber stimmt schon die Öffentlichkeitsarbeit beim CoM ist um Lichtjahre besser.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#10

RE: Conquest

in Archiv 31.05.2008 22:18
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Ich hab bis jetzt auf dem DF jedes Jahr Spass gehabt, aber ich frage mich wieso das Orklager vorletztes Jahr, und das blaue Lager und das große Heer letztes Jahr gesagt haben das sie keine Lust mehr haben. Irgendwas muss da doch im Argen sein. Ich bin auf jedenfall gespannt wie es dieses Jahr abläuft. Dann fäll ich meine Entcheidung wo ich nächstes Jhr hingehe.

Zwei Großveranstaltungen sind mir zuviel


nach oben springen

#11

RE: Conquest

in Archiv 31.05.2008 23:05
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Das GH ist letztes Jahr um ein Haar mitten in der Veranstaltung rausgeflogen. Da war irgendwas. Wir hatten das über unsere SL mitbekommen, die völlig bestürzt waren, was da über Funk kam, aber ein Grund wurde nicht genannt.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#12

RE: Conquest

in Archiv 01.06.2008 00:23
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge
Wenn das am Freitag war, dann war es sicher deren Vorhaben ihren hölzernen Vorposten anzuzünden. Was sie dann aber doch nicht gemacht haben.

Ich finde solche Reibereien immer schade. Ich mag das DF irgendwie, auch der jetzige Platz ist nicht schlecht. Und bei der jetzigen Menge an Leuten passt das auch eher als im Jahr 06

zuletzt bearbeitet 01.06.2008 00:24 | nach oben springen

#13

RE: Conquest

in Archiv 01.06.2008 17:54
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Nö, da gings um den Samstag, kurz vor der Endschlacht:

Kurz vor 12:00 hat das GH noch mal eben ein anderes Lager angreifen wollen (Grün glaube ich), sind vor deren Tor aufmarschiert und die DF-Orga hat ihnen ein timefreeze verpasst- ne knappe halbe Stunde. In der Zeit konnte sich das Grüne Lager in Ruhe rüsten, und die Orga hat auch noch versucht, alle anderen Lager zur Verstärkung des Grünen heranzuziehen. Das ging zwar teilweise nach hinten los (manche haben sich statt dessen dem GH angeschlossen :-), aber eine solche it-Einmischung von der Orga war für die Leute vom GH unannehmbar.

Ich habs nur nebenbei erlebt, frag Dom oder sonst einen der Hornwaller, was da genau passiert ist.


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#14

RE: Conquest

in Archiv 19.06.2008 18:00
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Trori hast du dich schon mit der Orga in Verbindung gesetzt?

Ich hab nun meine Karte, und fahre am Mittwochmorgen zum Com, vom DF aus.


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor