Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Entwurf inplay Einladung nach Ulmenhain

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 07.04.2008 19:04
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge
Hier der DRITTEentwurf zur inplay Einladung gebt mal produktive Kommentare dazu ab

Hört , hört
Auf Wunsch des Königs, dem wir uns nur zu gerne beugen wollen, sprechen wir Gräfin Ayla ut Hilgenloh und Graf Langoras ut Hilgenloh nun eine Einladung aus, an alle Larhgoten und Freunde in die schöne Grafschaft Ludwigstein. Ein friedliches Dörfchen haben wir für dieses Zusammenkunft auserkoren, um der Kurzweil zu fröhnen einen Rat zu halten und einen Wettkampf auszurichten. Ein Dorf das da wehrhaft liegt in der Nähe der Wolfsschlucht, in der sich einst gefährliche Wölfe sammelten und gar Orken ihr Unwesen trieben, damals in den finsteren Zeiten Ludwigsteins, doch dies ist lange vorbei und die Befestigungsanlagen werden nicht mehr genutzt. Ruhe und Frieden herrscht dort seit den ersten Jahren der Regentschaft König Derakalls.
Die Ansiedlung Ulmenhain, nicht an den üblichen Handelswegen gelegen, hat eine alte und schöne Tradition und zwar einen Wettkampf der seines gleichen sucht. Aus der Notwendigkeit heraus das sich Ulmenhain erwehren musste über lange Jahre, ist ein Wettkampf entstanden, der seine Streiter an Geschicklichkeit und Wissen immer wieder auf´s neue sucht. Das Bogenschiessen , Axt-, Ger- und Steinwerfen wird man dort nicht als Teil des Wettkampfes vorfinden. Waren doch die Ulmenhainer sehr darauf bedacht, ihr ohnehin schon wehrhaftes und gut befestigtes Dorf, auch mit geistiger Schnelligkeit zu verteidigen. Nun wird der Wettkampf abgehalten um den König zu ehren und das Grafenpaar und alle weiteren hohen Persönlichkeiten die anreisen mögen. Alle Larhgoten und Freunde werden am diesem Wettkampf ihre wahre Freude haben.
Um alle bei Laune und Kräften zu halten, wird die Gräfin höchstpersönlich den Stickrahmen gegen den Kochlöffel tauschen und die Mägde durch die Küche scheuchen.
Wie es in Daasdorf üblich ist wird auch in Ulmenhain Rat gehalten. Es wird darum gebeten alle Anliegen an den Verwalter der Grafschaft Ludwigstein zu richten, damit sie ihren Platz finden auf der Liste der Themen.
Die Ludwigsteiner Garde wird Waffengänge abhalten, all jene, die sich daran beteiligen mögen, sprechen beim Ritter Goras vor.

Wir freuen uns darauf viele Larhgoten und Freunde in Ulmenhain begrüssen zu dürfen.

zuletzt bearbeitet 08.04.2008 23:59 | nach oben springen

#2

RE: Entwurf inplay Einladung nach Ulmenhain

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 07.04.2008 21:09
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Gefällt mir. :)



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#3

RE: Entwurf inplay Einladung nach Ulmenhain

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 07.04.2008 23:08
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

"in denen einst sich gefährliche Wölfe sammelten und sogar Orken ihr Unwesen trieben, damals in den finsteren Zeiten Ludwigsteins" würde ich schreiben.
Das mit den Räubern war zwar nicht vorgesehen, kann man aber auch noch dazudichten, daß dort Räuber umgingen. Aber nur bis zu den Zeiten - sagen wir mal... Derakalls... Denn Ludwigstein genießt ja den Ruf FRIEDLICH zu sein.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#4

RE: Entwurf inplay Einladung nach Ulmenhain

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 08.04.2008 00:14
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge
Hab deine Idee mal eingearbeitet Henny !Achja Verpflegungssatz für zwei wirklich leckere Mahlzeiten hat Anne ausgerechtnet 7 Euro pro Tag pro Person, Vegetarier Menüs sind dabei !Auch noch was für zwischendurch Obst,Gebäck und Knabberreien über den Tag verteilt.Grundlage der Berechnung sind dreizig-vierzig Leute.

zuletzt bearbeitet 08.04.2008 00:18 | nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor