Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Nach der Moorlandsaga

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 31.03.2008 09:56
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

So... Moorlandsaga ist vorbei und hat mir eigentlich richtig Spaß gemacht. Vor allem das Zusammenspiel mit anderen Zwergen war einfach nur toll.

Einiges war improvisiert oder nicht zu Ende gedacht, einiges hat nicht optimal geklappt: der Platz war wirklich eine kurzfristige Notlösung (hat mich aber kaum gestört), der plot war zu kurz und viel zu wenig (ein einziger plot, der nach ca. 6h gelöst war), es gab zu viel OOC, vor allem davor und danach.

Die Orga war unerfahren, aber supernett und hat sich wirklich Mühe gegeben. Ich denk mal, wenns noch ein Spiel von denen gibt, werd ich wieder dort spielen.


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#2

RE: Nach der Moorlandsaga

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 31.03.2008 11:49
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Da kann ich nur zustimmen. Alles war etwas unorganisiert und improvisiert, und ich bin selber auch kaum in eine IT-Stimmung reingerutscht, aber meinen Spaß hatte ich trotzdem. Mein Character Hubert ist ein feiger Nichtsnutz, das sind ideale Voraussetzungen für ein ruhiges Wochenende. ;)
Die Zwerge waren ein brummeliger Haufen, aber die passten so richtig zusammen, und haben sich herlich mit den Elfen gekabbelt.
Da Wetter war nicht berauschend, aber immernoch besser als das beim Yorkfeuer. Und die Orga war in der Tat sehr lieb.

Den IT-Bericht gibt´s hier :
http://www.larhgo.de/cgi-bin/wiki.pl/Moorlandsaga2008

Und die Fotos hier :
http://files.langschwert.de/moorlandsaga1/

Ich versuche auch noch an die Fotos der anderen Knipser zu kommen, die trage ich dann hier nach. :)





Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#3

RE: Nach der Moorlandsaga

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 31.03.2008 13:30
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie euch, ich fands nicht schlecht. Und ich würde bei einem nächsten Con auch wieder kommen.
Kurtak konnt ich manchmal echt den Kopf vom Hals schrauben mit seinen Kommentaren, aber war doch witzig :-)

Meine Fotos stell ich nachher noch online, und poste hier den Link.
Meinen Bericht schreibe ich morgen während der Nachtschicht.

Erstmal muss ich zusehen das ich hier alles nachbereitet kriege. Das war vermutlich erstmal der letzte Con vorm DF.

zuletzt bearbeitet 31.03.2008 13:32 | nach oben springen

#4

RE: Nach der Moorlandsaga

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 02.04.2008 22:23
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

meinen Conbericht hab ich unter den von Doc gepackt, und hier sind die Bilder:

http://psycha10.tripod.com/gallery/larp/moorland08/01.htm


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
1 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:
Moha

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor