Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Grenzen Jesland ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 27.03.2008 18:28
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ist eigentlich von Euch schon jemand für das Grenzen Jesland angemeldet bzw. plant, dahin zu gehen ?



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#2

RE: Grenzen Jesland ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 27.03.2008 20:13
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Gleiches Problem wie Yorkfeuer. Wir wissen nicht, ob wir das finanziell schaffen. Können daher noch nicht zusagen und haben uns auch noch nicht angemeldet. Klar versuchen wirs, wenns geht.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#3

RE: Grenzen Jesland ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 27.03.2008 21:04
von Elias • Medicus der Quintaner | 41 Beiträge
anmelden: check
bezahlen: check
urlaub einreichen: check
urlaub bewilligt kriegen: in arbeit (notiz an mich: chef treten/abfüllen)
klamotten weiternähen: in arbeit (stoff besorgt)
bandagen schnippeln: check
chrirugenbesteck bauen: in arbeit (materialsuche)
finstere pläne zur ergreifung der weltherrschaft erarbeiten: falscher charakter (notiz an mich: elias ist KEIN schwarzmagier)

nerdsblogthenet.com - LARP, Pen & Paper, Filme, Serien, Spiele, Bücher und noch vieles mehr!
zuletzt bearbeitet 27.03.2008 21:05 | nach oben springen

#4

RE: Grenzen Jesland ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 27.03.2008 23:04
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Und was machen wir morgen Abend? - Das gleiche, was wir jeden Abend machen. Versuchen, die Weltherrschaft zu übernehmen...
Dann brauchst Du nur noch irgendeinen rosa Averbergener oder hammerburger Magier ausm Turm, der als Pinkie durchgeht. Dann kann Elias auch gerne zum Schwarzmagier - der hier nur dargestellt wird - mutieren.

Sollen ja noch 30 Plätze frei sein, sogar viele Hausplätze. Ist wieder so ein gemütliches Ludwigsteinlager geplant, Doc?


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#5

RE: Grenzen Jesland ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 28.03.2008 08:36
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Die hatten auf dem Yorkfeuer eindeutig Schlachtencon gesagt, und auf der HP steht Unser Spiel ist kampforientiert, episch und streckenweise lebensbedrohlich für deinen Charakter.
Das klingt nicht direkt nach einem gemütlichen Abend. ;)

Und ich weiß noch nicht, ob ich da hin gehe. Ich werde immer gemütlicher, und als Docatius muß ich ja als Knappe stets kühn mitrennen und mich verkloppen lassen. (Oder rechtzeitig verwundet werden)
Vielleicht mal mit einem anderen Character. Mal sehen, ober Hubert, der Schreiber, dieses WE bei der Moorlandsaga überlebt. :)



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#6

RE: Grenzen Jesland ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 30.03.2008 17:38
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Ich hab Urlaub eingereicht, muss mich aber noch anmelden. Ich werd auf jedenfall kommen.


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor