Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Münzkosten

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 27.03.2008 08:41
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Auf Anregung von Langoras mache ich hier mal einen Bettelthread auf.

Also, für Schmelzofen, Silikonkautschuk und Zinn habe ich für die Münzen so etwa 147 Euronische Silberthaler ausgelegt - aus meiner eigene Tasche.

Freiwillige Unterstützungsspenden in beträchtlicher Höhe oder kleinen, nicht fortlaufend numerierten Scheinen werden dankend entgegengenommen und zwar auf folgendes Konto :

Klaus Kessler
Kto 573287
BLZ 29152300
Kreissparkasse Osterholz



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor