Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Zeltlagerthread fürs Yorkfeuer

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 14.03.2008 13:48
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich, Cho, Isi und Domi kommen zusammen mit zwei von den 4.20 x 4.20 m Zelten. Platzbedarf ist etwa 5 x 5 m je Zelt incl. Abspannleinen.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#2

RE: Zeltlagerthread fürs Yorkfeuer

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 15.03.2008 07:47
von Rufus • Waffenbruder | 25 Beiträge

Ich komme mit meinem 4m Zelt,brauch also auch gut und gern 5m Platz mit Abspannung.

nach oben springen

#3

RE: Zeltlagerthread fürs Yorkfeuer

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 15.03.2008 19:36
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Zwei Zelte ein Ritterzelt eher "klein" und eines von den Doc Zelten,keine Ahnung wie groß die sind.Wenn ich noch genug Heringe bekomme ein drittes 6m Durchmesser.


nach oben springen

#4

RE: Zeltlagerthread fürs Yorkfeuer

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 15.03.2008 20:14
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Mein Zelt braucht ungefähr 3X3 Meter, ich würde aber gerne noch mein Sonnensegel davor aufbauen wenn es erlaubt ist. Dann habe ich vier Meter in der Breite, und ungefähr sieben in der Tiefe.


nach oben springen

#5

RE: Zeltlagerthread fürs Yorkfeuer

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 16.03.2008 16:58
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Ich glaube, ihr plant alle bissl wenig Platz ein fürs Abspannen. 7x7m brauch ich für meins. Sonnensegel extra- irgendwo wollen wir ja essen (Segel ist 4x4m plus Abspannung, also noch mal ca. 7x7).


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor