Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Ludwigsteiner Admiral ?

in Archiv 24.02.2008 21:27
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Da soll doch zum Yorkfeuer eine Prüfung stattfinden, wer Seekarten kann und so. Haben wir denn auch jemanden in Ludwigstein, der nautisch mithalten kann ?



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#2

RE: Ludwigsteiner Admiral ?

in Archiv 25.02.2008 14:32
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Johann ist zur See gefahren, aber unter Deck


nach oben springen

#3

RE: Ludwigsteiner Admiral ?

in Archiv 25.02.2008 18:27
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Aquarius Aequor Malacia ,wäre für mich ein Kandidat da er von einer Insel kommt und wohl auch einiges an Seetüchtigkeit besitzt, vielleicht auch Grimwart als Nordmann muss er selber entscheiden er wird ja vor Ort sein.Tja hab auch an Dich gedacht Johann aber auch das musst du selber wissen, bin dir gerne behilflich wenn es um das Kartenwerk geht, wobei ich lieber über Land reise aber den einen oder andern Weg hab ich schon per Schiff zurückgelegt.


nach oben springen

#4

RE: Ludwigsteiner Admiral ?

in Archiv 26.02.2008 22:27
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge
Zitat von Graf Langoras ut Hilgenloh
Tja hab auch an Dich gedacht Johann aber auch das musst du selber wissen, bin dir gerne behilflich wenn es um das Kartenwerk geht, wobei ich lieber über Land reise aber den einen oder andern Weg hab ich schon per Schiff zurückgelegt.


*g* Irgendwie hab ich mir da schon sowas gedacht. Ich mach die Prüfung mit, aber versprechen kann ich nichts.

Johann als Admiral, das kann ja nur peinlich sein

zuletzt bearbeitet 26.02.2008 22:36 | nach oben springen

#5

RE: Ludwigsteiner Admiral ?

in Archiv 26.02.2008 22:59
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Der kann seinen Kahn wenigstensgleich reparieren, wenn er ihn auf eine Sandbank gesetzt hat.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#6

RE: Ludwigsteiner Admiral ?

in Archiv 26.02.2008 23:29
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

ajo....aber über seine Führungsqualitäten schweigen wir uns mal aus ;-)


nach oben springen

#7

RE: Ludwigsteiner Admiral ?

in Archiv 28.02.2008 22:55
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Und, büffelst Du schon über den Seekarten ?



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#8

RE: Ludwigsteiner Admiral ?

in Archiv 29.02.2008 20:38
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

nö^^

Ich steck noch in ganz anderen Vorbereitungen ;-)


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
1 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:
Moha

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor