Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Ludwigstein-Thing?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 14.01.2008 00:23
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge
So, liebe Ludwigsteiner.

Ist ja schon mal angesprochen worden, Klaus ist da ja auch hinterher - ein kleiner Ludwigstein-Con, ein Treffen, wie es Reichensteiner und Hornwaller auch machen, ein eigener netter "Ludwigstein-Thing"!

Das würde ich mir so vorstellen: fängt Samstag Mittag an und hört Sonntag Mittag auf.
Gemütliche Ludwigstein-Politik und -Traditionspflege
Keinen Plot oder nur einen kleinen Plot. Warme Mahlzeit, Haus, günstig.

Ich hätte da drei schöne Gelände! Müsste ich nur abklären, das könnte bei mir aber frühestens Ende des Monats was werden. Dafür sind die schön.
Der Con wäre dann wegen der Plätze und auch Gemütlichkeit auf 30 bzw 40 Personen beschränkt.
Wäre dann ein Art Einladungs-Con für Ludwigsteiner, aber gemäß Laber-Con würde daraufhingewiesen werden, damit andere Spieler die Möglichkeit haben, auch nachzufragen.
Das Ganze etwa einen oder zwei Monate nach dem Yorkfeuer.

Was haltet ihr davon??? Wünsche, Terminvorstellungen, Ideen? Soll Henny mal machen? Klaus, Dein ok?

------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

zuletzt bearbeitet 14.01.2008 00:23 | nach oben springen

#2

RE: Ludwigstein-Thing?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 14.01.2008 01:40
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Bitte nicht Thing nennen wir sind ja keine Nordmänner. Ab Freitag Abend fände ich gut. Grillen Lagerfreuer und alle reisen so nach und nach an.Daasdorfer sollten auf jeden Fall dabei sein !Hast du Zugriff auf die Daasdorfliste Henni ?Meine beiden Gelände wären in Immer, da war auch das Troisdorf und eines "die Jagdhütte" in der Nähe von Wildeshausen beides mit Hausplätzen ca 30 Personen plus Zeltplatzmöglichkeit so im Bereich zwischen 5-7 Euro pro Kopf und Übernachtung, Zelt billiger. Personenbegrenzung fände ich nicht so gut, dann können auch noch Kurzentschlossene dazukommen doch die zelten dann und verpflegen sich selber. Doch gekoppelt an eine Einladung halt dann können wir sehen wer kommt. Terminvorschlag von uns aus das dritte und vierte Aprilwochenende wobei ich vielleicht Sonntags früh aufbrechen muss wegen Nachtschicht (20.00 Uhr). Von meiner Seite gibt es eine Menge was da passieren kann ich mach einen extra Tread Ideensammlung auf. Plot brauchen wir glaube ich keinen wir haben da sicher genung zu bereden. Auch ein kleiner Wettkampf denke ich wäre nett.Anne würde sich um die Taverne kümmern also Met usw doch sie steht dann nicht als Gräfin hinter der Theke da brauchen wir andere Freiwillge.


nach oben springen

#3

RE: Ludwigstein-Thing?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 14.01.2008 11:37
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Ja wie jetzt? Ich darf nicht? Hab doch noch so viele (neue) Gelände, die ich an den Mann bringen, sprich, mal benutzen will. Auch mit Zelten und so.

Hast ja recht mit der Personenbegrenzung. Wir verschicken ja Einladungen an die Luwigsteiner incl. Daasdorf (in der Liste bin ich nicht drin, kann das aber arrangieren). Aber teilen das halt auch auf der Larhgo-Seite mit, so daß Interessierte sich auch anmelden können.

Plot hätte ich sowieso nicht gemacht oder nur was winziges lustiges eventuell, hätte eben hauptsächlich Orga gemacht.
Aber Orga bist dann ja Du, wenn Du Deine Gelände nehmen willst (Immer ist dann aber doof, wenn Du nochmal Troisdorf machen willst, weil dann IT doppelt belegt).

Für die Taverne finden wir schon wen.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#4

RE: Ludwigstein-Thing?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 14.01.2008 14:01
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Ein Ludwigstein Klönsnack. Das find ich gut, da hab ich Lust drauf.


nach oben springen

#5

RE: Ludwigstein-Thing?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 14.01.2008 14:15
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Yo, ich finde die unten aufgelisteten Vorschläge auch klasse, wenn ich auch im Moment keine neuen dazuzuschreiben hätte.
Hab auch am 3. oder 4. April-WE Zeit, wobei mir das 3. noch am besten passen würde.




Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#6

RE: Ludwigstein-Thing?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 14.01.2008 14:21
von Elias • Medicus der Quintaner | 41 Beiträge

ajo, also wenn es quintanern gestattet ist auch zu kommen würde ich mich da auch gern blicken lassen (besonders was den punkt "an was kann man in larhgo so glauben angeht...) ich würde ja auch als meldron kommen, aber der ist leider verhindert (lies: tot)


nerdsblogthenet.com - LARP, Pen & Paper, Filme, Serien, Spiele, Bücher und noch vieles mehr!
nach oben springen

#7

RE: Ludwigstein-Thing?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 14.01.2008 22:39
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Ich sagte ja bereits, daß es dann wahrscheinlich so laufen würde, daß wir zwar Ludwigsteiner laden werden, aber es auch publik machen, daß interessierte kommen können.

Aber ob wir es den Quintanern gestatten... jajaja,... *am Kopf kratzt* ich weiß noch nicht...

Klaus, wir sollten mal telefonieren wegen Gelände, weil ich hab da ein superschönes, das dann auch in anderen Cons weiterbespielt werden kann als Ludwigsteiner Grafenhütte mit viel Plot. Aber das geht am Telefon besser.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#8

RE: Ludwigstein-Thing?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 14.01.2008 23:11
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Wie du darfst nicht Henni, hab mir meinen eigenen Text druchgelesen und nicht gefunden wo steht Henni darf nicht.Telefonieren finde ich gut bin gerade krank hab also etwas Zeit :)Ich hab nur "meine" Gelände aufgeschrieben wegen Kosten.


nach oben springen

#9

RE: Ludwigstein-Thing?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 14.01.2008 23:36
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Das mit "ich darf nicht" bezog sich auf die Gelände-Orga. Weißt doch, ohne meine Gelände bin ich Gelände-wütige als Orga nur halb so gut. (Hm, warum mach ich das nicht zum Beruf... Gelände-Scout. Macht sicher Spaß.) Außerdem hab ich noch nie Orga gemacht, ohne ein Gelände beizusteuern.

Also telefonieren ist gut, aber das kann noch dauern, evtl. muss ich mich sowieso mitte der Woche mal melden. Bin aber soooo beschäftigt momentan und man kann mich schlecht erreichen, ich meld mich dann bei Dir. Und übrigens: Gute Besserung!

Und Klaus, laß dir mal einen schönen IT-Grund einfallen, in Ludwigstein einzuladen.

Schön, daß das Anklang findet.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#10

RE: Ludwigstein-Thing?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 14.01.2008 23:59
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Zitat von Henny

Und Klaus, laß dir mal einen schönen IT-Grund einfallen, in Ludwigstein einzuladen.



Hm, "in Ludwigstein einladen"... @Klaus, da war doch wer, der mal nach Ludwigstein eingeladen werden wollte.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor