Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

[07.-10.06.2019] Pfingsten 2019: Mereth En Amrûn in Oerhus - Lichtertanz und Sternenglanz

in Upcoming Events und Aufbereitung 29.03.2019 02:58
von Moha • 50 Beiträge

Moin,

da sich für dieses Jahr kein Anderer gefunden hat, führt der Weg zum Sonnenfest noch einmal nach Oerhus, noch einmal zur Ruine Rosenhain. Da uns das letztes Jahr schon bekannt gewesen ist, haben wir etwas vom kleinen Sonnenfest-Plot aus 2018 gleich so geplant, dass er für dieses Jahr ist. Die Untoten wurden beim Schatten 3 ihrem Ende zugeführt, doch wer mehr über Rona, die Fee erfahren will, der wird es dort können. Fest und Kurzweil haben dieses Mal aber in der Planung einen höheren Stellenwert eingenommen und natürlich werden auch die Tut-Tuts wieder mit von der Partie sein. Nächstes Jahr kümmert sich dann jemand anderes um den Plot, für 2021 wird aber wieder ein Plotpate gesucht. Meldungen gerne bei Moha.

Grüße, Moha

IT: Höret! In guter Tradition und in Anbetracht der aktuellen Lage lädt Ihre Gnaden Gaea, Gräfin von Oerhus das Volk Larhgos dazu die Feierlichkeiten anlässlich des Mereth En Amrûn - des Festes der aufgehenden Sonne - nach Oerhus, um dieses bei der Ruine von Burg Rosenhain zu begehen. An Speis und Trank, Turnier und Tanz, sowie Kurzweil ist gedacht und so erwarten wir die Gäste erneut an jenem Orte, der so viele Jahre im Schatten lag, um mit Glächter und Gesang zu Vertreiben die Erinnerung an die Zeit von Leid und Verzweiflung.

OT: Wir spielen wieder in Ganderkesee (bei Oldenburg) und auch wenn die Landschaft so ähnlich aussehen mag wie in Averbergen oder der Nordmark, so ist es dieses Jahr der Ort an dem vor fast 20 Jahren die Burg Rosenhain – der Sitz des dunkelelfischen Grafen Shantyr – zusammengebrochen ist und an dem schon das Sonnenfest im letzten Jahr begangen wurde. Unterbringung ist in eigenen Zelten. Essen gibt es wie im letzten Jahr (Fr. eine warme Mahlzeit, Sa. + So. Frühstück und eine warme Mahlzeit und Mo. Frühstück - bei Fragen ruhig kontaktieren). Es wird dieses Mal weniger Plot geben als letztes Jahr, dafür mehr Musik, Tanz, Turnier und Kurzweil, aber den Kinderplot werden wir beibehalten, wobei wir da noch eine helfende Hand vor Ort brauchen könnten. Außerdem werden noch zwei Personen gesucht, die sich bereit erklären, der Küche einmal am Tag beim Schnippeln zu helfen.

Zur Anmeldung hier klicken: http://nox-somnia.de/events/MEA19.html

(Anmeldung herunterladen, speichern, ausfüllen, speichern und als Anlage einer Email senden an: sonnenfest [at] oerhus [punkt] de)

Datum: 07. – 10.6.2019

SC:
Bis 1.6.2019 50.-
Danach 60.-

NSC:
Bis 1.6.2019 40.-
Danach 50.-

Kosten für Kinder unter 14 Jahren:
Bis 1.6.2019 20.-
Danach 25.-

14 bis 18 Jahre:
Bis 1.6.2019 35.-
Danach 40.-

Tagesgäste 25.-
Einmalübernachter 35.-


Grüße,

Moha
zuletzt bearbeitet 31.03.2019 04:22 | nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: chunshu00
Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 2496 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor