Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

[18.-21.05.2018] Pfingsten 2018: Sonnenfest in Oerhus – Licht ins Dunkel -

in Upcoming Events und Aufbereitung 07.04.2018 04:12
von Moha • 48 Beiträge

Moin liebe Larhgoten!

Mehrere haben mich schon angeschrieben und hier kommen die Einladungsinfos für das Sonnenfest dieses Jahr.
Leider habe ich mit dem PC zum Jahreswechsel auch das Programm gewechselt mit dem ich die Homepage von nox somnia e.V. bearbeite und darum kann ich gerade jetzt keine Link zu eine Info-Seite für das Larp geben, aber der wird folgen, ich hoffe bis Montag, wie auch der der Anmeldung (dieses Mal als Online-Anmeldung).

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hier nun das, was ihr sehnsüchtig erwartet.

Viele Grüße,

Moha

*

Pfingsten 2018: Sonnenfest in Oerhus – Licht ins Dunkel -

Link zur Anmeldung: https://www.dropbox.com/s/yln4kszvvtnldi...eldung.pdf?dl=0
(Anmeldung herunterladen aus der Dropbox, speichern, ausfüllen, speichern und als Anlage einer Email senden an: sonnenfest [at] oerhus [punkt] de )

Datum: 18. – 21.5.2018

SC:
Bis zum Spiel 50.-
Auf dem Spiel 60.-

NSC:
Bis zum Spiel 40.-
Auf dem Spiel 50.-

Kosten für Kinder unter 14 Jahren: 20.-

14 bis 18 Jahre: 35.-

Tagesgäste 25.-

Einmalübernachter 35.-

IT: „Warum wollt Ihr das ausgraben? Das ist zusammengefallen und das war gut so!“ so der Ausruf von seiner Eminenz Aron bei der Feier des Jubiläums ihrer Gnaden Gaea von Oerhus, als diese meinte, dass sie das Sonnenfest im Jahre 25 nY dort verbringen wird, wo die Burg Rosenhain vor beinahe 20 Jahren zusammengebrochen ist. Die Antwort: „Ins Dunkel sollte man Licht bringen.“ half auch nicht seine Laune zu heben.
Doch gibt es dort wirklich etwas auszugraben und wenn ja, was? Artefakte werden dort gesucht, meinen einige gehört zu haben, Informationen meinen andere und ein paar ganz verwegene Gestalten vermuten, dass die Gräfin beschlossen hat den Goldschatz des Grafen zu heben, der dort verborgen liegt. Es gibt also viele Gründe den Rosenhain aufzusuchen.

OT: Wir spielen wieder in Ganderkesee (bei Oldenburg) und auch wenn die Landschaft so ähnlich aussehen mag wie in Averbergen oder der Nordmark, so ist es dieses Jahr der Ort an dem vor fast 20 Jahren die Burg Rosenhain – der Sitz des dunkelelfischen Grafen Shantyr – zusammengebrochen ist. Unterbringung ist in eigenen Zelten, Essen gibt es wie im letzten Jahr (bei Fragen ruhig kontaktieren). Mehrere Personen haben mehrere Gründe zum Sonnenfest genau dort hin zu gehen und hoffen erfolgreich zu sein – es gibt also Plot und wir versuchen und dieses Jahr das erste Mal auch an einem kleinen Kinderplot, wobei wir da noch eine helfende Hand vor Ort brauchen könnten. Außerdem werden noch zwei Personen gesucht, die sich bereit erklären, der Küche einmal am Tag beim Schnippeln zu helfen.


Grüße,

Moha
zuletzt bearbeitet 12.04.2018 23:34 | nach oben springen

#2

RE: [18.-21.05.2018] Pfingsten 2018: Sonnenfest in Oerhus – Licht ins Dunkel -

in Upcoming Events und Aufbereitung 12.04.2018 23:36
von Moha • 48 Beiträge

So, der Anmeldungslink ist eingefügt.
Da die Technik beschlossen hat, sich zu wehren dieses Mal noch als gewohnte Variante von nox somnia e.V.

Als Ziel-Email bitte verwenden: sonnenfest [at] oerhus [punkt] de


Grüße,

Moha
nach oben springen

#3

RE: [18.-21.05.2018] Pfingsten 2018: Sonnenfest in Oerhus – Licht ins Dunkel -

in Upcoming Events und Aufbereitung 05.05.2018 01:22
von Moha • 48 Beiträge

Noch jemand ohne Fahrschein?

Bei Fragen (Ausrichtung vom Larp usw), bitte einfach melden.


Grüße,

Moha
nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 285 Themen und 2493 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor