Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

[13.10. - 15.10.2017 ] - Feierlichkeiten in Oerhus

in Upcoming Events und Aufbereitung 07.08.2017 00:57
von Moha • 44 Beiträge

20 jähriges Jubiläum von Gräfin Gaea

Im Herbst des Jahres 4 nach York geschah es, dass das Treiben des damaligen Grafen Shantyr zu Oerhus zu weit ging und dieser anlässlich der Feier zu Ehren seiner begangenen Hochzeit von Burg Rosenhain vertrieben wurde. Mit Acht und Bann belegt wart der Graf danach nicht wieder in Larhgo gesehen. Seit dieser Zeit wird die Grafschaft Oerhus von Gräfin Gaea geführt - nunmehr jährt sich dieses Ereignis zum 20. Male und so soll dieser Tag gefeiert werden, wenn auch die Zeiten nicht leicht sind in Larhgo.

Eingeladen wurden zu dieser Feier all die Mächtigen des Reiches, sei es Königin, Reichsritter, Priester, Graf oder Ritter. Aber auch in Fremde Lande sollen Boten unterwegs gewesen sein um Einladungen zu überbringen.

OT-Hinweis:

Es handelt sich hierbei um ein Jubiläums-Larp zu dem natürlich die Mächtigen eingeladen sind, wohl aber auch sonstige Weggefährten der Gräfin. Einige werden per Mail gezielt noch einmal auf dieses Larp hingewiesen bei anderen fehlt vielleicht auch nur gerade die aktuelle Emailadresse, um sie zu informieren. Wer sich also als Gast angesprochen fühlt, der mag sich melden. Und wer zwar keinen Grund sieht, dass er dabei ist, aber es gerne wäre, der könnte vielleicht die Oerhuser vor Ort unterstützen bei ihrer Arbeit und einen dienstbaren oerhuser Geist spielen - einfach melden, wir finden schon das Passende.

Geplant ist eine Feier mit Kurzweil, einer Jagd, Tanz und natürlich gutem Essen - immerhin ist man in Oerhus. Dabei werden sicher auch Gespräche geführt und das Oerhuser Plot-Team wird sanft ein paar Informationen und Hinweise für unsere Larps im nächsten Jahr (Pfingsten und Schatten3) einfliessen lassen. Gerne gesehen sind auch Beteiligungen der Gäste beim Unterhaltungsprogramm (bitte vorher anmelden, zwecks Planung) - für den großen Abend hoffen wir darauf, dass die Herrschaften Gäste das Tragen, was man gerne das ‘große Ornat’ nennt ;-)

Die IT-Einladungen gehen den Angemeldeten dann mit der Bestätigung zu.
Daten und Fakten

13.10. bis 15.10.2017
Unterbringung: im Haus
Vollverpflegung: Frühstück und eine warme Mahlzeit, zusätzlich Zwischenmahlzeit
Ort: Waldpädagogikzentrum Ostheide, Haus Siedenholz

Preisstaffel Oerhuser Gast
Bis 04.09.2017 65,- EUR 75,- EUR
Bis 30.09.2017 75,- EUR 85,- EUR

Anmeldung hier: http://www.nox-somnia.de/events/Feier_Oerhus.html


Grüße,

Moha

zuletzt bearbeitet 07.08.2017 01:01 | nach oben springen

#2

RE: [13.10. - 15.10.2017 ] - Feierlichkeiten in Oerhus

in Upcoming Events und Aufbereitung 19.08.2017 07:42
von Thore Averberg • 15 Beiträge

Hallo Monika,
ich hatte Dir anfang der Woche die Anmeldung geschickt aber noch keine Reaktion erhalten. Ist die Anmeldung angekommen?
Grüße
Thore

nach oben springen

#3

RE: [13.10. - 15.10.2017 ] - Feierlichkeiten in Oerhus

in Upcoming Events und Aufbereitung 21.08.2017 17:51
von Moha • 44 Beiträge

Ist angekommen, sorry, ich war ne Woche in Urlaub und hatte keine Emailpasswörter mit, weil unklar war, wie das I-Net da ist.
Kümmere mich heute Abend darum.


Grüße,

Moha

nach oben springen

#4

RE: [13.10. - 15.10.2017 ] - Feierlichkeiten in Oerhus

in Upcoming Events und Aufbereitung 28.09.2017 19:16
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Huhu Moha,

kurze Frage...hast du die Anmeldungen von Alex und mir (Jenny) bekommen, zum Spiel? Ich habe bis heute keine Rückmail bekommen, habe aber dennoch heute den Conbeitrag für Alex und mich überwiesen... Am 30.09. ist ja Zahlungsende und wir sind ab Samstag in Dänemark.
Wäre nett, wenn ich eben hier eine kurze Rückmeldung bekommen könnte.

Lieben Gruß,

Jenny


nach oben springen

#5

RE: [13.10. - 15.10.2017 ] - Feierlichkeiten in Oerhus

in Upcoming Events und Aufbereitung 29.09.2017 02:25
von Moha • 44 Beiträge

Moin,

gefunden und beantwortet.


Grüße,

Moha

nach oben springen

#6

RE: [13.10. - 15.10.2017 ] - Feierlichkeiten in Oerhus

in Upcoming Events und Aufbereitung 16.10.2017 21:00
von Nethlin • 9 Beiträge

Ich wollte mich noch einmal bedanken für das schöne Spiel, und das tolle Essen.
Ich freue mich auf die nächsten Spiele, auch wenn es noch so lange hin ist.

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor