Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

Unklarheiten mit dem Forum

in Der OT-Bereich 08.06.2017 22:36
von Moha • 44 Beiträge

Moin,

Heiko war eben so lieb und hat mal versucht mich die Bildergalerie auch sehen zu lassen im Firefox (im IE sehe ich sie) und heraus kam, dass scheinbar was mit der Rechteverwaltung nicht stimmt. Im Firefox bin ich eingeloggt, im IE nicht.
Nach einigem Herumprobieren kam heraus (egal welcher Browser):
Wenn ich NICHT eingeloggt bin, dann kann ich die Bildergalerie sehen und habe in der holzbraunen Zeile folgende Menüpunkte; Login, Forum Übersicht, Neueste Beiträge, Suche. Registrieren, Bildergalerie, Mehr ..., Kontakt -
(auch die Landkarte (wohl gemerkt mit allen Standorten der Forumsmitglieder).
Bin ich eingeloggt, dann habe ich folgendes Menü in der holzbraunen Zeile: Forum Übersicht, Neueste Beiträge, Suche, Landkarte unsichtbar, Mehr ..., Kontakt, und ganz rechts Moha.

Ist das bei anderen auch so?

PS: kann das damit zu tun haben, dass man bei mir in den Benutzereinstellungen was geändert hat? Dann bitte wieder ändern, bitte.

Grüße,

Moha

zuletzt bearbeitet 08.06.2017 23:04 | nach oben springen

RE: Unklarheiten mit dem Forum

in Der OT-Bereich 11.06.2017 14:53
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Eingeloggt:
Forum Übersicht, Neuste Beiträge, Suche, Bildergalerie, Mehr (wenn ich mit der Maus drauf gehe darunter auch die Landkarten, die auch funktionieren), Kontakt - und ganz rechts Thares.

nach oben springen

in Der OT-Bereich 11.06.2017 15:18
von Moha • 44 Beiträge

Dann besteht noch die Möglichkeit, dass etwas falsch gelaufen ist, als dieser kleine Sonderbereich dazu kam, den Erathan testweise für Oerhus eingerichtet hat und der wieder weg kann, da Oerhus ihn nicht nutzt. Vielleicht ist dabei was falsch gelaufen, als ich dafür frei geschaltet wurde.
Ich hab hier jetzt von 6 Larps Bilder liegen, die ich nicht hochladen kann. Ich kann nicht mal Kommentare zu anderen Bildern abgeben, denn ich seh sie ja nur uneingeloggt und da ist das kommentieren nicht freigegeben. Genausowenig wie das hoch laden.

Ach so und wenn ich eingeloggt auf Mehr gehe und da die User-Map aufrufe, dann sagt er mir: Es ist ein Fehler aufgetreten! Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen

Grüße,

Moha

zuletzt bearbeitet 11.06.2017 15:20 | nach oben springen

in Der OT-Bereich 12.06.2017 15:02
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Jetzt besser Moha? Gruß Langoras

nach oben springen

in Der OT-Bereich 14.06.2017 02:17
von Moha • 44 Beiträge

Super, vielen, vielen Dank.

Hab auch schon die Fotos hochgeladen.

Grüße,

Moha

nach oben springen

in Der OT-Bereich 11.07.2017 23:13
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Vielen lieben Dank dafür, liebe Moha! Ich werde die Tage auch meine Bilder vom Pfingstcon noch hochladen. Ist mir irgendwie entfallen, dass ich das bis jetzt noch nicht getan habe. #ohnein

nach oben springen

Aufrufe seit dem 04. Februar 2008

Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2487 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor