Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Pfingstcon - Mereth en Amrun - Nachbesprechung

in Upcoming Events und Aufbereitung 06.06.2017 18:22
von Hauke • 7 Beiträge

Nachbesprechung:
Ich weiß gar nicht, wie viele Leute letztendlich dabei waren, aber ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die Teil des Spiels waren. Ich denke wir haben Euch einiges zugemutet und Larhgo hat eine aus meiner Sicht interessante Entwicklung durchgemacht.
Das obligatorische „Einig für Larhgo“ wird von einem Istharpriester gesprochen und das Volk antwortet? Die Nordmark endet in blutigem Chaos oder einer Räterepublik? Ein Reichsritter wird zum Werwolf? Im Konzil scheint sich ein Generationenkonflikt anzubahnen ... ...

Vieles davon hat sich schon über Jahre angebahnt, anderes ist recht spontan passiert, aber all das wäre nicht möglich gewesen, hätten nicht alle Teile gepasst.

Wenige, aber motivierte und kreative Spieler. Wir sind zwar nicht mehr viele und werden traurigerweise immer weniger, aber zumindest dieses „Kernlarhgo“, das Pfingsten mit uns gefeiert hat, hat mir ne Menge Freude bereitet und das Gefühl gegeben dass sich die Arbeit gelohnt hat. Danke für das schöne Spiel.
Großartige NSC. Die eingespielte Mannschaft der Mandraenke hat Glücksdorf und die nordmärkische Bevölkerung, aber auch Das Wesen Ishtars und meines alten Charakters Magnus genau so, teilweise auch deutlich besser und mit viel Eigenanteil umgesetzt, wie Felix und ich es uns vorgestellt haben. Ohne diese großartige Kulisse wäre vieles nicht möglich gewesen.
Ein fleißiges und flexibles Kochteam, dass sich weder durch das einstürzende Zelt, noch durch Zwangsrekrutierungen als rumliegende Leichen oder die Beschlagnahmung des Küchenhauses hat aus der Ruhe bringen lassen. Danke auch an Euch, ich hatte zwar irgendwie nicht viel Zeit zum Essen, aber das bisschen Eintopf, das ich aus den Schüsseln Vorbeigehender geklaut hab, war lecker.

Eine entspannte Orga, die trotz Zweifeln im Vorfeld durchgehalten hat und am Ende doch nicht mit roten Zahlen aus der Veranstaltung herauskommt. Danke Lloyd für das tolle Gelände, Bier und Verpflegung. Danke Jenny für die Regelung der nervigen Anmeldesachen und dem „säumigen Zahlern hinterherlaufen“. Danke Felix. Das wofür ich dich loben müsste, trifft auch auf mich zu und wäre damit irgendwie arrogant, ich denke aber wir haben ordentlich abgeliefert und das hätte nicht geklappt, wenn wir uns nicht mit ner Menge Toleranz, aber auch Kritik aneinander sinnvoll ergänzen würden. Nur dir zu verdanken ist allerdings der GEILE FRIEDHOF.


Insgesamt also: DANKE

Hauke,
Plot-SL, Co-Ishtarist, Jorgen von Orkentodt, Kasimir Pynsel, namenloser Bauer, Soundeffekte, Larhgot


Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Gerland aufgeteilt werden muss
zuletzt bearbeitet 06.06.2017 18:40 | nach oben springen

#2

RE: Pfingstcon - Mereth en Amrun - Nachbesprechung

in Upcoming Events und Aufbereitung 06.06.2017 18:58
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Schön geschrieben, lieber Hauke!!! Und natürlich auch einen riesen großes DANKESCHÖN auch an dich! *umknuddel*

In den nächsten Tagen werde ich die Bilder vom Con hier hochladen.

Lieben Gruß,

Jenny


nach oben springen

#3

RE: Pfingstcon - Mereth en Amrun - Nachbesprechung

in Upcoming Events und Aufbereitung 07.06.2017 20:41
von Thore Averberg • 15 Beiträge

Tja, was soll ich sagen? Tolles Spiel. Hat mir viel Spaß gemacht so als Alishtar-Werwolf. Und danke an die Jungs & Mädels von der Küche!

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor