Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

Bilder von Larhgo-Spielen

in Der OT-Bereich 01.05.2017 20:19
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich habe mal die Bilder von den letzten beiden Pfingstcons hochgeladen. Ich finde das war lange überfällig. :-) Ich würde mich freuen und sicherlich auch andere Spieler, wenn ihr ebenfalls Bilder von verschiedenen Cons hochladen würdet. Ich weiss, auf der Larhgoseite gibt es schon ganz viele Bilder, aber dennoch wäre es doch schön, wenn wir unser Forum ebenfalls mit schönen Bilder bestücken können. #knuddel Ich habe meine Alben extra so angelegt, dass noch weitere Bilder von den Spielen hinzu gefügt werden könnten. #knuddel

nach oben springen

RE: Bilder von Larhgo-Spielen

in Der OT-Bereich 24.05.2017 17:17
von Nele • 2 Beiträge

Hallo!

Ich hätte noch Bilder vom Schatten. Da das die ersten Bilder sind, die ich auf einem Con gemacht habe, habe ich keine Ahnung wie man die auf die Seite hochlädt und finde auch keine Anweisung dazu. Also, wie geht das? :-)

nach oben springen

in Der OT-Bereich 24.05.2017 20:01
von Moha • 44 Beiträge

Meine kommen auch noch, wenn ich die Zeit finde, mich drum zu kümmern.
Zur Not bringst du zum Pfingstlarp nen Stick mit und ich mach das dann von hier aus, Nele.

Grüße,

Moha

nach oben springen

in Der OT-Bereich 28.05.2017 21:55
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Hey Moha,

gerne immer her mit neuen Bildern! #knuddel Eigentlich ist es ganz einfach. Du gehst oben in die Leiste auf Bildergalerie und dann gibt es die Option "Fotoalbum erstellen und dann wählst du ein Hauptbild für den Ordner aus und dann kannst du weitere Fotos hinzufügen. Dauert alles ein bisschen auf der Seite, aber eigentlich funktioniert das ganz gut. Sonst bringst du mir den Stick einfach mit BIldern mit und ich lade sie hoch, könnte ich auch anbieten.

zuletzt bearbeitet 28.05.2017 21:56 | nach oben springen

in Der OT-Bereich 08.06.2017 23:03
von Moha • 44 Beiträge

Wie hier schon geschrieben: Unklarheiten mit dem Forum habe ich eingeloggt keinen Punkt Bildergalerie und nicht eingeloggt habe ich kein Auswahlmenü unter dem Punkt.

Gerne würde ich so einige Bilder hochladen.

Grüße,

Moha

nach oben springen

in Der OT-Bereich 14.06.2017 02:21
von Moha • 44 Beiträge

So, jetzt kann ich Bilder sehen und hochladen. Vielen Dank an Langoras.

Einzusehen sind jetzt die Fotos der Pfingstlarps 15, 16 und 17, sowie die der Kuer zu Oerhus aus dem März dieses Jahr und die vom Schatten 1 (2015), sowie dem Schatten 2 (2017).
Beim Schatten 1 und der Kuer habe ich auch Beschreibungen mit reingefügt. Vielleicht schaffe ich das bei anderen auch. Wer eines der Bilder ohne dieses Wasserzeichen haben will, melde sich bitte bei mir dann.

Grüße,

Moha

nach oben springen

Aufrufe seit dem 04. Februar 2008

Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor