Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Kür, Krone, Zukunft

in Upcoming Events und Aufbereitung 21.03.2017 13:43
von Lloyd • 3 Beiträge

Moin,
damit alle, die das wissen wollen es zumindest wissen können, möchte ich hier kurz das Ergebnis der Kür vom letzten Wochenende skizzieren.
Langoras und Mina haben beide abgedankt und die Insignien dem Konzil übergeben. Es wurde kein neuer König/Königin gekrönt, da es keine Kandidaten gab. Es wird eine Kür zu Pfingsten geben, wo dann ggf. wer gewählt wird.
Die anwesenden Spieler waren sich - so mein Eindruck - einig, daß die Frage nach dem König sowohl it als auch ot zu klären ist. Wenn sich niemand findet, der/die das machen will und kann, so wie wir das bisher gekannt haben, dann sollte jemand gefunden werden, der den König/die Königin gibt, das aber eher aus dem Hintergrund, ohne zwangsläufig zu den Spielen zu erscheinen. Gewährleistet muß dann aber ein ot-Kontakt sein, so daß der/die KG vor den Spielen durch Depeschen, Gesandte, Sonderbevollmächtigte o.ä. regiert. Das macht den KG-Job zum einen weniger stressig und macht Larhgo zum anderen weniger von einer Person abhängig.

Ganz wichtig: Das Königtum bleibt in Spielerhand und alle anwesenden Spieler der Kür haben nichts entschieden, weil sie (wir) das auch gar nicht können oder wollen. Wen jemand bessere Ideen hat und sich das durchsetzt: auch gut oder vielleicht sogar besser, wer weiß? Wenn jemand doch wieder den fultime-KG geben will: bitte, gerne, wenn das dann auch durch die Kür geht, sprich der Kandidat gewählt wird.

Für die Idee des "Depeschen-Königs" gibt es ein paar Ideen, welcher Charakter das machen könnte. Da sind Leute bei, die ahnen das zurzeit noch nicht einmal...

Das mal zur Info.

nach oben springen

#2

RE: Kür, Krone, Zukunft

in Upcoming Events und Aufbereitung 21.03.2017 16:09
von Erathan Darwinor • 22 Beiträge

Hey Lloyd,

danke für den Einblick! Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.

LG


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor