Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

poll Umfrage: Wollen wir endlich mal eine Larhgotische Einheit bilden und ein großes Forum für alle einführen?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wollen wir endlich mal eine Larhgotische Einheit bilden und ein großes Forum für alle einführen?" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Larhgo-Forum, yay! 75% 3

2. Larhgo-Forum, son Schrott! 0% 0

3. Larhgo-Forum, gibts doch schon, Du Knallkopp! 25% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Brennende Frage: Stirbt Larhgo?

in Der OT-Bereich 22.01.2017 19:53
von Erathan Darwinor • 22 Beiträge

Die Antwort ist: ja. #jammer

Ich schaue hier gerade mal wieder durchs Forum (nach drei Jahren Abstinenz) nur um festzustellen,
dass hier A ja gar nichts passiert ist (und ich überhaupt nichts verpasst habe)
und B nur noch vier Leute in Ludwigstein leben. -> Volkszählung-Thread

Ich glaube es wird Zeit mal über Alternativen zu diesem Forum nachzudenken.
Möglicherweise wäre ein Forum sinnvoller, das nicht nur für einzelne Grafschaften
gestrickt ist, sondern alle Grafschaften und Spieler auf einer Anlaufstelle vereint?
Man könnte dort ja durchaus Subforen für die einzelnen Grafschaften einrichten.

Jetzt werden alle (die verbliebenen vier Leute - meine Wenigkeit eingeschlossen) rumschreien:
"Nooooch ein Foruuuum? Da schaut doch eh keiner rein!?"
Nunja, der Austausch zwischen den Grafschaften ist ja jetzt über dieses Forum nicht so klasse lösbar.
Und immer auf externe Medien wie Emallie und Fratzenbuch zurück zu greifen finde ich auch dusselig.
Davon mal abgesehen würde ein Larhgo-Forum das jeweilige Grafschaftsforum ersätzen.
Also kein "zusätzliches" Forum, sondern ein Forum "statt dessen".

Ich würde mir wünschen, dass wir alle mal wieder an einem Strang ziehen.
Larhgo ist über 20 Jahre alt und ich sehe es gar nicht ein, dass wir das ganze einfach
so einschlafen lassen. Lasst uns mal aktiv werden. Mit Vorschlägen, Meinungen und Genöhle...
Immer her damit!


zuletzt bearbeitet 22.01.2017 19:55 | nach oben springen

#2

RE: Brennende Frage: Stirbt Larhgo?

in Der OT-Bereich 29.01.2017 18:34
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Ich bin ja wirklich mega überrascht, dass sich hier ja doch noch ein bisschen was bewegt. #ohnein Ich finde die Idee mit einem Larhgo-Forum echt gut und würde mich freuen, wenn das jemand auf die Beine stellen könnte. Ich kann es definitiv nicht, weil ich in solchen Dingen echt zwei linke Hände habe. Vielleicht solltest du diese Idee auch mal auf der Larhgo-Homepage und in der Larhgo-Gruppe bei FB vortragen?


nach oben springen

#3

RE: Brennende Frage: Stirbt Larhgo?

in Der OT-Bereich 01.02.2017 16:04
von Erathan Darwinor • 22 Beiträge

Wow, ganze zwei Leute beteiligen sich an der Umfrage... naja, anderthalb wäre jetzt auch merkwürdig.
Hinweis gesehen und umgesetzt.


nach oben springen

#4

RE: Brennende Frage: Stirbt Larhgo?

in Der OT-Bereich 01.02.2017 16:41
von Lars B. • Waffenbruder Wilmont / Orga | 31 Beiträge

Die Diskussion um ein Larhgo Forum taucht immer mal wieder auf, verschwindet aber noch schneller wieder.

Anlaufstelle für Larhgo wird wohl bleiben das Wiki und die LarghoKN Mailingliste.

P.S.: Yorkfeuer Termin steht, Kür kommt und Wintertryben ist auch schon fest für die nächsten zwei Jahre.

zuletzt bearbeitet 01.02.2017 16:42 | nach oben springen

#5

RE: Brennende Frage: Stirbt Larhgo?

in Der OT-Bereich 02.02.2017 17:19
von Nethlin • 9 Beiträge

Ich finde ein Forum eigentlich super. Mir geht es aber auch so das ich bisher eher sporadisch reingeschaut habe. War ja auch nicht viel los.

nach oben springen

#6

RE: Brennende Frage: Stirbt Larhgo?

in Der OT-Bereich 02.02.2017 21:58
von Moha • 44 Beiträge

Termin für Schatten in 2017 und 2018 steht auch. Anmeldung für Schatten 2017 ist online.


Grüße,

Moha

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor