Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Wer kümmert sich eigentlich um's Forum?

in Der OT-Bereich 23.01.2016 11:48
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze bescheidene Frage... wer kümmert sich eigentlich hier offiziell noch um dieses Forum??? Ich weiss früher hat das Doc gemacht, aber ist das immernoch so??? #ka
Ich findes es irgendwie schade, dass hier kaum mehr was passiert, denn es ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Forum und jedes Mal wenn ich ihr rein gucke (okay, dass war in der letzten Zeit nicht sehr oft, gestehe ich) schaue ich traurig auf die Yorkfeueruhr die 2012 stehen geblieben zu sein scheint und würde sie gerne wieder "aufziehen/aufziehlassen".

Was meint ihr?

LG, Kyra


nach oben springen

#2

RE: Wer kümmert sich eigentlich um's Forum?

in Der OT-Bereich 24.01.2016 09:00
von Lars B. • Waffenbruder Wilmont / Orga | 31 Beiträge

Eigentlich der Lange Goras:
Langoras ist hier jetzt der Admin

nach oben springen

#3

RE: Wer kümmert sich eigentlich um's Forum?

in Der OT-Bereich 25.01.2016 19:58
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Danke, ich hab Langoras am WE gesehen und gefragt und er hat mir die selbe Antwort gegeben. Er sagt auch, dass er nicht viel Zeit hat dieses Forum "in Schuss" zu halten. Mal sehen, ich bleib' dran. Leider kenne ich mich in Sachen Forumgestaltung nicht wirklich aus, aber vielleicht kann ich es ja lernen.


nach oben springen

#4

RE: Wer kümmert sich eigentlich um's Forum?

in Der OT-Bereich 26.01.2016 18:37
von Lars B. • Waffenbruder Wilmont / Orga | 31 Beiträge

Die Verwaltung mit den Board mitteln ist eigentlich immer recht einfach und der Background steht ja.

nach oben springen

#5

RE: Wer kümmert sich eigentlich um's Forum?

in Der OT-Bereich 12.02.2016 19:15
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

So Tick Tack läuft wieder
Ist eh sehr fraglich ob dies Forum einen recht hohen Nutzen hat, ist ja kaum was los hier! Ist 24 nach York korrekt?


nach oben springen

#6

RE: Wer kümmert sich eigentlich um's Forum?

in Der OT-Bereich 13.02.2016 19:48
von Nethlin • 9 Beiträge

Ich finde das Forum schön, auch wenn im Moment nicht viel passiert aber das kann sich ja hoffentlich ändern.

nach oben springen

#7

RE: Wer kümmert sich eigentlich um's Forum?

in Der OT-Bereich 21.02.2016 17:21
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Ich finde schon, dass das Forum bestehen bleiben sollte. Ich meine, wirklich viel muss man hier ja auch nicht machen, aber hin und wieder kann man ja mal reinschauen und sei es nur um die YF-Uhr auf den neuesten Stand zu bringen! In diesem Sinne nochmal vielen Dank, lieber Klaus. #knuddel
Ich glaube auch, dass wir jetzt 24 n.Y. haben. War ja keine Pause zwischendurch drin, hat sich ja nur das Konzept vom YF geändert.


nach oben springen

#8

RE: Wer kümmert sich eigentlich um's Forum?

in Der OT-Bereich 17.05.2016 00:57
von Moha • 44 Beiträge

Moin,

die aktuelle Zeitrechnung ist hier: http://www.larhgo.de/cgi-bin/wiki.pl/Zeitrechnung
zu sehen.
Wir haben also das Jahr 23 nach York.


Grüße,

Moha

nach oben springen

#9

RE: Wer kümmert sich eigentlich um's Forum?

in Der OT-Bereich 19.05.2016 22:45
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Ups...
Schön, dann haben wir das nun auch geklärt!


nach oben springen

#10

RE: Wer kümmert sich eigentlich um's Forum?

in Der OT-Bereich 23.05.2016 20:36
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Jawohl nun auch 23 nach York!


nach oben springen

#11

RE: Wer kümmert sich eigentlich um's Forum?

in Der OT-Bereich 23.05.2016 22:54
von Moha • 44 Beiträge

Vielen Dank!


Grüße,

Moha

nach oben springen

#12

RE: Wer kümmert sich eigentlich um's Forum?

in Der OT-Bereich 02.02.2017 14:07
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

wer kümmert sich eigentlich um's Forum? Hier werden sie fündig: page-118802-1.html


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor