Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.


#26

RE: Feuerzeuge, Fackeln, Licht

in Archiv 17.03.2008 13:32
von Romanus • Wikinger | 15 Beiträge

Brettchenborte????????????????????????????????????? Das find ich spannend. Erscheint Dein GöGa denn gelegentlich zur Taverne in Bremen?


Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
nach oben springen

#27

RE: Feuerzeuge, Fackeln, Licht

in Archiv 17.03.2008 14:03
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Nein, leider nicht, wir kommen aus Hamburg. Ich arbeite oft Samstags, mein Mann hat immer Samstags Schule (Fortbildung Bautechnik), da können wir gerade mal für die Cons frei bekommen oder wenn offiziell Ferien sind.
Hinzu kommt, daß mein Mann kein Tavernenfan ist. Wir trinken halt nicht und ihm bekommt Zigarettenqualm auch nicht.

Aber wir kommen zum Yorkeuer! Du auch?
Und wir veranstalten selber Larhgo-Cons. Dürfte doch kein Problem sein, sich mal über den Weg zu laufen.

Wenn du mal sehen willst, was er so macht - hier hat er den Webrahmen aufs Wintertreyben mitgenommen:

http://larhgo.de/bilder/wintertreiben_2007/sc/0068.jpg.html

Hier erklärt er auf dem Moorende der Wirtin wies geht:

http://larhgo.de/bilder/moorende_2007/bw/DSC00175.JPG.html


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#28

RE: Feuerzeuge, Fackeln, Licht

in Archiv 18.03.2008 20:02
von Romanus • Wikinger | 15 Beiträge
Ja, schade eigentlich, aber Hamburg ist ja nicht so weit weg. Vieleicht schaff ich es ja mal irgendwann mein Mopped zu satteln und schnei bei auch rein. Wie das mit den Cons aussieht kann ich grundsätzlich nur spontan entscheiden. Meistens mangelt es mir einfach an der Zeit. Im Moment ziehen wir grade um. Mit Yorkfeuer ist somit Essig.

Edit meint noch, dank der Nichtraucherverordnung darf man auf der Admiral Nelson eh nur an Deck rauchen.


Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
zuletzt bearbeitet 18.03.2008 20:03 | nach oben springen

#29

RE: Feuerzeuge, Fackeln, Licht

in Archiv 18.03.2008 20:05
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Gottseidank ! *Nichtraucher is* Ich genieße frische Luft in den Räumlichkeiten.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#30

RE: Feuerzeuge, Fackeln, Licht

in Archiv 18.03.2008 20:07
von Romanus • Wikinger | 15 Beiträge

Du gönnst mir aber auch gar nix. Egal, ich bin eh am liebsten draußen.


Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
nach oben springen

#31

RE: Feuerzeuge, Fackeln, Licht

in Archiv 18.03.2008 20:32
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Eine gute Prise Schnupftabak hat bisher jedem geholfen ;-)


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor