Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Pfingst Con 2015!

in Upcoming Events und Aufbereitung 06.10.2014 15:44
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Hallo melde mich hier mal kurz zu Wort.Gibt recht konkrete Planungen Pfingsten 2015 ein Con zu veranstalten. Habe ein Doodle erstellt um einfach mal zu schauen wer denn an dem Termin Zeit hätte, dauert nicht lange trag euch doch mal ein http://doodle.com/hryvzi3qdyxzmb8y

Gruß Klaus


nach oben springen

#2

RE: Pfingst Con 2015!

in Upcoming Events und Aufbereitung 06.10.2014 21:24
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Guten Abend werte Larhgoten!
Danke an alljene die bereits teilgenommen haben an der Terminumfrage!
Gerne dürft ihr aber noch weiter daran teilnehmen! http://doodle.com/hryvzi3qdyxzmb8y
Auf Facebook gibt es schon eine kleine Planungsgruppe, wer dazu möchte mich kurz anschreiben auf Facebook oder e-Mail an Langoras-DiJan@web.de
Das Planungsteam besteht nun schon aus ca. 10 Leuten und wir nehmen gerne noch welche dazu!
Am kommenden Samstag machen wir ein erstes Treffen um Aufgaben zu verteilen und alle wichtigen Dinge zu besprechen.

Mache mal eine kleine Liste was bisher bekannt ist:
• Spielgelände vorhanden, zweites Gelände wenn Teilnehmerzahlen es zulassen auch vorhanden, die beiden Spielgelände liegen ca. 30 Minuten auseinander.
• Conbeitrag wird sich zwischen 25-30 Euro einpendeln
• Selbstverpfleger Con
• Taverne wird abends besetzt, dort kann man dann mit Euro/ Kerbholz Met und Bier beziehen
• keine Staffelpreise
• Con findet auf jeden Fall statt auch wenn wir mit den 10 Leuten des bisherigen Planungsteams dort sein werden :-)
• 1 NSC Gruppe ist bereits dabei (zum Großteil nicht Larhgoten)
• Plot ja
• Politik ja
• Hauer Plot ja
• Turnier ja
• Fest mit Einladung und Hintergrund ja
• Rätsel und kniffeliges ja
• es wird nach dem ersten Treffen am Samstag auch eine Online Anmeldemöglichkeit geben!


nach oben springen

#3

RE: Pfingst Con 2015!

in Upcoming Events und Aufbereitung 16.10.2014 20:06
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

So ich schon wieder
Sieht gut aus einige haben sich an der Doodle Umfrage beteiligt und das Planungstreffen war erfolgreich.Wir arbeiten, nach dem 09.11 wird es eine Online Anmeldung geben und an der Umfrage kann man sich auch immer noch beteiligen!


nach oben springen

#4

Pfingst Con 2015!

in Upcoming Events und Aufbereitung 30.11.2014 19:00
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Pfingst Con 2015
Das gesamte Team möchte Euch zum Pfingst Con 2015 (22.05-24.05.2015) einladen. Ort Kassebruch (Hagen im Bremischen), das liegt zwischen Bremen und Bremerhaven.

Alle weiteren Information findet ihr auf der Homepage unter: http://www.draconislarp.de


nach oben springen

#5

RE: Pfingst Con 2015!

in Upcoming Events und Aufbereitung 27.12.2014 18:46
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Pfingst Con 2015

Online Anmeldung, wie ja schon einige wissen, weil sie sie benutzt haben ist “scharf” geschaltet! Auf http://www.draconislarp.de/ gibt es mehr Infos! Wer verwirrt ist da ist ja nur ein “Banner” bitte drauf klicken :-) Gruß Klaus


nach oben springen

#6

RE: Pfingst Con 2015!

in Upcoming Events und Aufbereitung 09.02.2015 18:20
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Pfingst Con 2015

ACHTUNG!!!!!!
Liebe Spielerinnen und Spieler, unser Pfingstcon 2015 ist ausgebucht! Wir haben zur Zeit keine Plätze mehr frei. Die Anfrage ist aber nach wie vor ziemlich groß und deshalb haben wir eine Warteliste eingerichtet. Ihr könnt Euch aber weiter anmelden und bekommt dann Nachricht, dass Ihr auf der Warteliste seid und werdet selbstverständlich benachrichtigt, wenn wieder ein Platz frei geworden ist.

ALLE, die bereits auf der Teilnehmerliste stehen, möchte ich bitten, bis einschließlich Dienstag, den 31.03.2015 ihren Beitrag eingezahlt zu haben, falls Ihr es bis jetzt noch nicht gemacht habt. Wenn dies dann nicht der Fall sein sollte, wird der Platz wieder frei gemacht und die Spieler der Warteliste rücken nach und überweisen dann bitte zeitnah ihren Beitrag!

Falls Ihr noch Fragen dazu haben solltet, bitte bei mir melden.

Lieben Gruß,

Jenny vom Team Draconis Larp


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
1 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:
Moha

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor