Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Yorkfeuer

in Upcoming Events und Aufbereitung 30.01.2014 22:23
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Anmeldung ist raus, ich hab allerdings noch keinen Schimmer, was ich dort spiele...


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#2

RE: Yorkfeuer

in Upcoming Events und Aufbereitung 05.02.2014 22:50
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Tja. Wir wollen auch hin, aber haben eben so keine Ahnung - was allerdings nicht so ganz unrelevant ist, weil man ja noch irgendwo Klamotte her bekommen muss. *grmpf* Teilweise koennen wir direkt tauschen (meine Maennerhemden fuer Alex, seine Tunika fuer mich), aber ob wir damit was brauchbares hinbekommen ist noch dahin gestellt. Denn Geld (zum Kaufen) und Zeit (zum Selbermachen) sind bei uns beiden rar grade ...

nach oben springen

#3

RE: Yorkfeuer

in Upcoming Events und Aufbereitung 08.02.2014 22:18
von Moha • 44 Beiträge

Ja, das ist schon ein echtes Problem mit dem neuen Charakter. Nachdem ich letztes Jahr meine Stoffvorräte aufgeräumt hatte, muss ich jetzt dann neuen Stoff beschaffen, ich habe nämlich nur rot (ach ne?), blau, gelb und ein wenig weiß. Alleine schon mit der Farbplanung habe ich drei Tage verbracht, mal sehen was da noch alles Zeit frißt.


Grüße,

Moha

nach oben springen

#4

RE: Yorkfeuer

in Upcoming Events und Aufbereitung 10.02.2014 19:09
von Laraley • 2 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe zwar frei an Ostern, höchstwahrscheinlich, aber irgendwie ist die Zeit zu knapp für die ganze Planung, was man machen möchte, wie die Gewandung aussehen soll u.s.w. Naja, Ihr habt das gleiche Problem ja auch...
Was ich aber auch schade finde, kann man nicht einfach ein neues Spielerkonzept machen, so wie sie sich das nun ausgedacht haben, klingt ja alles relativ gut, aber nicht unbedingt mit neuen Charakteren, sondern mit unseren alten....
Ich bin aber trotzdem gespannt auf das Feedback nach dem Yorkfeuer, was Ihr vielleicht alles so schreiben mögt!

Denjenigen, die hin fahren, wünsche ich schon einmal gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, auch wenn es noch ein wenig hin ist...

Liebe Grüße aus dem Norden


Be yorself no matter what they say

nach oben springen

#5

RE: Yorkfeuer

in Upcoming Events und Aufbereitung 02.04.2014 22:02
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

wir sind inzwischen uebrigens definitiv angemeldet.

nach oben springen

#6

Charakterfragebogen

in Upcoming Events und Aufbereitung 04.04.2014 03:04
von Moha • 44 Beiträge

Ich hab gestern 5 Stunden an diesem Charakterfragebogen rumgeschrieben ... die Zeit hätte ich lieber mit Nähen verbracht *seufz*


Grüße,

Moha

nach oben springen

#7

RE: Yorkfeuer

in Upcoming Events und Aufbereitung 04.04.2014 08:35
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Hmm... an dem Charbogen hab ich mit vorherigem Kopfzerbrechen vielleicht 20 min gesessen, um dann gestzustellen, dass ich mir einen lieben, freundlichen, netten und etwas ängstlichen Zeitgenossen gebaut habe, der in jede der vier Fraktionen passt und der für mich wahrscheinlich unspielbar ist.... (ich bitte Euch- ich und lieb und nett!!).


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#8

RE: Yorkfeuer

in Upcoming Events und Aufbereitung 10.04.2014 21:01
von Moha • 44 Beiträge

Und genau darum schreibe ich solche Dinge normalerweise nicht. Wie sich ein Charakter verhält und wie er 'ist', das entsteht auf dem ersten Larp auf dem er auftaucht. Ideen sind toll, doch hat sich bislang noch nie einer meiner Charaktere daran gehalten, was ich mir vorher ausgedacht habe.


Grüße,

Moha

nach oben springen

#9

RE: Yorkfeuer

in Upcoming Events und Aufbereitung 22.04.2014 12:48
von Admiral Dreizack • 34 Beiträge

Liebe Alle,
leider musste ich ja ganz frueh weg, um noch den Zug nach Daenemark zu erreichen, sodass ich mich von den meisten nicht richtig verabschieden konnte. Wie ist das Spiel denn ausgegangen? Gab es noch ein Fruehlingsopfer? Offenbar hat sich die Gruppe geteilt und die "Freistaetter" sind da geblieben. Ich bin sicher einer von denen, der weiter gezogen ist, um neue Magie zu finden. Hat jemand herausfinden koennen, ob Hjørdis, die kleine, die das Tagebuch geschrieben hat, eine Tochter von Jarek und Hilde ist, oder in welche Familie sie sonst gehoert?
Es macht wohl keinen Sinn, ueber die Geruechte das Spiel aufzuarbeiten. Vielleicht koennen wir gemeinsam hier einen Spielbericht zusammenstellen und wenn moeglich auch die Neulinge auf die Seite bringen.
Mir hat das Spiel jedenfalls viel Spass gemacht. Danke an alle beteiligten.
Alles Gute Jens

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor