Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

In eigener Sache: Erste Ausgabe meines neuen Szene-Magazins "Zeytenwandler"

in Der OT-Bereich 03.04.2013 01:33
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

So, dann mache ich hier auch mal Werbung in eigener Sache, da ich weiß, daß nicht jeder bei facebook ist und das noch gar nicht mitbekommen hat...

Seit gestern ist es geschafft und die erste Ausgabe meines eigenen Magazins "Zeytenwandler" ist auf dem Markt!

Einige haben es schon auf dem Wintertreyben mitbekommen - ich bin vom "Karfunkel" weg und bin meinen eigenen Weg gegangen: mit "Zeytenwandler", einem eMagazin zur sog. Mittelalterszene, das auf unterhaltsame und informative Weise über die Bandbreite der Szene berichtet und versucht, möglichst wenig Aspekte der Szene auszulassen. Neben Markt und Musik finden so auch die Römer, Larper, Steampunks , Metaler und andere, die in diesem Pool schwimmen Beachtung, ob authentisch oder fantastisch - also, alles, was den Szenegänger interessieren könnte.
Meine (vorläufige) Homepage (mit den regelmäßigen News): www.zeytenwandler.de

Während ihr über Ostern am Yorkfeuer gesungen habt, habe ich für "mein Baby" den letzten Tropfen gegeben um der Szene eine gute erste Ausgabe hinzulegen. Natürlich wird das Magazin, wie jedes Kind, noch wachsen, es sind weitere Rubriken und mehr Artikel geplant, aber noch ist die Kapazität nicht da und ich muss den Großteil alleine meistern. Aber der Anfang ist gemacht.

Die erste Ausgabe enthält schon einige tolle Artikel, Unterhaltung und Gewinnspiele. Sie kostet einen Schnupperpreis von 1 EUR und ist als pdf-Datei erhältlich. Schaut sie euch mal an, es lohnt sich. Und ich würde mich freuen, wenn euch das Gelesene gefällt und natürlich auch über feedback und Werbung unter euren Freunden und Bekannten.

Mit Anleitung zum Download:
http://www.zeytenwandler.de/Zeytenwandler%20Download.html
oder direkt in den Shop:
http://shop.zeytenwandler.de/index.php

Bei Fragen oder sonstigem, schreibt mich einfach an.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#2

RE: In eigener Sache: Erste Ausgabe meines neuen Szene-Magazins "Zeytenwandler"

in Der OT-Bereich 24.07.2013 00:00
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Für alle, die kein facebook haben oder nicht regelmäßig auf die Seite gucken und es daher nicht mitbekommen haben: die zweite Ausgabe ist draußen!


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor