Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Zelte mitbringen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 11.01.2008 00:32
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich fahre im Lauf der nächsten Wochen los und hole Zelte - wer also noch welche braucht, der möge bitte bescheidsagen. Zelte wie das meine, incl. aller Häringe und Zeltstangen zu je 180.- Euronen. Ich müßte das vorab wissen, weil ich nicht gar so oft da hin komme und die Strecke nicht ganz ohne ist. Wenn alles glatt geht, bringe ich zusätzliche Zeltstangen für jene mit, die so ein Zelt bisher ohne Stangen bei mir gekauft hatten.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor