Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Mitfahrgelegenheit Kassebruch gesucht

in Upcoming Events und Aufbereitung 24.04.2012 22:01
von Thore Averberg • 15 Beiträge

Moin moin! Ausnahmsweise suche ich diesmal eine Mitfahrgelegenheit zu einem Spiel... Ziel wäre Kassebruch, ich könnte in Bremen oder Buchholz zusteigen. Ausrüstungsmenge: Nun ja, nicht zu wenig...

nach oben springen

#2

RE: Mitfahrgelegenheit Kassebruch gesucht

in Upcoming Events und Aufbereitung 25.04.2012 09:15
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Die meisten erreichst Du vermutlich direkt in deren Forum: http://ma123neu.xobor.de/

Da kommen die meisten Spieler her, daher wirst Du da auch die meisten Kraftfahrzeugführer erreichen.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#3

RE: Mitfahrgelegenheit Kassebruch gesucht

in Upcoming Events und Aufbereitung 25.04.2012 14:12
von Elias • Medicus der Quintaner | 41 Beiträge

Gibt es da eigentlich schon mehr Informationen als Spielort und Teilnahmebeitrag? Wenn ja: Wo kann ich das denn finden? Das würde mir die Teilnahmeentscheidung wesentlich vereinfachen.


nerdsblogthenet.com - LARP, Pen & Paper, Filme, Serien, Spiele, Bücher und noch vieles mehr!
nach oben springen

#4

RE: Mitfahrgelegenheit Kassebruch gesucht

in Upcoming Events und Aufbereitung 25.04.2012 20:44
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Frag am besten mal Langoras, der macht Im Zweifel mit Orga. Oder Brot, dessen Eltern gehört das Gelände.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor