Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Larhgotaverne 28.04.2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 19.04.2012 20:54
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Hallo liebe Ludwigsteiner, liebe Larhgoten!

Am 28.04.12 öffnen wir unsere erste Larptaverne im KUZ (Osterholz-Scharmbeck bei Bremen). Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen. Die Taverne befindet sich IT im Grenzgebiet von Larhgo. Genauer Standort wird noch festgelegt. Für etwaige Ideen und Vorschläge sind wir natürlich immer Dankbar. Schwerpunkt bei diesem Spielabend sollen anregende Gespräche unter Larhgoten sein, z.B. über das letzte Yorkfeuer, oder andere tolle Erlebnisse die ihr gerne austauschen möchtet. Natürlich ist reichlich für Getränke gesorgt, für ein paar Taler. Ein bisschen Plot ist auch gegeben und ganz frei nach dem Motto, ihr gestaltet das Spiel. Die Türen öffnen sich gegen 19:00 Uhr und Ende ist offen, oder so lange bis der Wirt aufgibt und die Fässer geleert sind. ;-) Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen, denn wir haben vor die Taverne jeden letzten Samstag des Monats fort zuführen.

Hier die genaue Adresse:

Kulturzentrum Osterholz-Scharmbeck
Am Kleinbahnhof 1

27711 Osterholz-Scharmbeck


Eure Kyra


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 20:56 | nach oben springen

#2

RE: Larhgotaverne 28.04.2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 21.04.2012 21:33
von Elias • Medicus der Quintaner | 41 Beiträge

Moin,

ich werde es wohl leider nicht schaffen dort aufzuschlagen, habe mir aber für das letzte Maiwochenende noch nichts vorgenommen und hoffe, dass ich den Termin freihalten kann.


nerdsblogthenet.com - LARP, Pen & Paper, Filme, Serien, Spiele, Bücher und noch vieles mehr!
zuletzt bearbeitet 21.04.2012 21:33 | nach oben springen

#3

RE: Larhgotaverne 28.04.2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 28.04.2012 14:41
von Erathan Darwinor • 22 Beiträge

WICHTIG!!!

DIE HEUTE GEPLANTE IT SCHENKE WIRD NICHT STATTFINDEN! AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN STEHEN DIE RÄUMLICHKEITEN, NICHT WIE VEREINBART, ZUR VERFÜGUNG!


zuletzt bearbeitet 28.04.2012 14:41 | nach oben springen

#4

RE: Larhgotaverne 28.04.2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 28.04.2012 16:36
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

wow, gut, dass ich nochmal reingeschaut habe.

das erleichtert meine entscheidung unheimlich.

na, aber es wird hoffentlich einen neuen versuch geben?!

nach oben springen

#5

RE: Larhgotaverne 28.04.2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 29.04.2012 23:28
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Ja, ist echt ein bisschen blöd gelaufen, dass KUZ hat kurzfristig abgesagt... Naja, ich hoffe wir bekommen das im Mai hin, aber dazu gebe ich dann noch rechtzeitig bescheid.


nach oben springen

#6

RE: Larhgotaverne 28.04.2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 21.05.2012 12:35
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Wie sieht's aus?
Findet die Taverne im Mai (also nächsten Samstag, oder?) statt?

nach oben springen

#7

RE: Larhgotaverne 28.04.2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 23.05.2012 14:17
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Wird sich morgen entscheiden, den 24.05.12.


nach oben springen

#8

RE: Larhgotaverne 28.04.2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 24.05.2012 13:43
von Elias • Medicus der Quintaner | 41 Beiträge

Da werde ich wohl passen. Das ist mir echt zu knapp.
Momentan verplane ich meine Wochenenden leider ungefähr einen Monat im Voraus und bin für frühzeitige und konkrete Ansagen sehr dankbar.
Dennoch: (Gegebenenfalls) viel Spaß!
Und: Bis hoffentlich zum nächsen Mal.


nerdsblogthenet.com - LARP, Pen & Paper, Filme, Serien, Spiele, Bücher und noch vieles mehr!
nach oben springen

#9

RE: Larhgotaverne 28.04.2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 24.05.2012 19:01
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

... uuuuund, wie sieht's aus?
ich habs nicht weit, aber fuer alex waer interessant ob er brandolfs geraffel bis nach bremen schleppen muss oder nicht.

ansonsten muss ich elias zustimmen: je laenger ein solcher termin ungewiss bleibt, desto weniger wird er fest eingeplant. je frueher er fest steht, desto groesser die chance dass der termin eingetragen und eingehalten wird.

nach oben springen

#10

RE: Larhgotaverne 28.04.2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 25.05.2012 15:52
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Also, wir haben gestern nochmal mit dem KUZ-Verantwortlichen gesprochen und die nächste LARP Schänke wird am 28.07.12 statt finden. Der gute Mann. der dort arbeitet, ist z.Z. alleine und hat dort noch eine Menge anderer Termine zu bewerkstelligen und deswegen wird die Schänke dann erst im Juli statt finden können, aber dann auch definitiv! :-)

LG, Kyra


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor