Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.


#26

RE: Ulmenhain III - Schatten über Ulmenhain

in Upcoming Events und Aufbereitung 28.08.2012 01:34
von Fingal Thorwinson • 131 Beiträge

Ich möchte auch allen für das tolle Wochenende bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Larhgo- und Ludwigstein-Cons.

Da ich IT von Kyra gebeten wurde, bis zum Eintreffen der Ludwigsteiner Garde in Ulmenhain für Sicherheit zu sorgen, aber die Konsequenzen nicht mehr im Spiel verkünden konnte, möchte ich hier ein Spielangebot dalassen. Wer Lust hat, kann darauf später eingehen, wer nicht, muss es nicht. Ich für meinen Teil werde das ganze nur reaktiv verwenden falls das genutzt wird bzw. Langoras oder dem Triumvirat auf einem Con davon berichten.

Zitat
Handlungen, die Fingal IT zumindest Kyra teilweise erzählöt hat oder die möglicher Weise passiert sind:
-Kein Ulmenhainer darf das Dorf verlassen, bis die Garde da ist (habe ich Kyra so angekündigt)

-Wer Streit sucht, wird erst friedlich zur Ruhe gefordert, im Zweifelsfall aber kampfunfähig gemacht und in eine leere Hütte gesperrt (in ähnlicher eise ebenfalls angekündigt)

-das Gemeindehaus oder die Taverne wurde für die 4 Wachen (Fingal, Gunnar, Cho und Bertholt) beschlagnahmt (IT war von der Taverne die Rede)

-Fingal hat verkündet, dass es ihm herzlich egal ist, wenn er angeklagt wird, da er im Namen der Reichsritterin handelt und einen Prozess bei seinem Handeln wohl eh gewinnen würde (davon kam auf dem Con nichts in Spiel, es ist rein ein Spielangebot)





Ich weiß, Forenspiel ist nicht sonderlich beliebt bei euch, aber manche Dinge können eben nur technisch und nicht zeitlich ausgespielt werden und ich denke, für die Logik kann man das ein bisschen einfließen lassen.

nach oben springen

#27

RE: Ulmenhain III - Schatten über Ulmenhain

in Upcoming Events und Aufbereitung 28.08.2012 19:39
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Mal schaun, wie wir das machen-

@Thares: Gibt es einen Spielbericht???


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#28

RE: Ulmenhain III - Schatten über Ulmenhain

in Upcoming Events und Aufbereitung 28.08.2012 20:30
von Thares • Weberin | 219 Beiträge


Klar - aber noch nicht.
Owei, die arme Nortrud ... keinen Fillibert, aber dafuer einen Fingal in der Taverne ....

nach oben springen

#29

RE: Ulmenhain III - Schatten über Ulmenhain

in Upcoming Events und Aufbereitung 29.08.2012 10:03
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Ulmenhainer (Nortruder) Bauernschläue: Lieber den Filibert im Bett als den Fingal in der Taverne. ;-)

Der säuft uns doch noch kostenfrei den ganzen Met weg! Also gegen den Fingal müssen wir noch irgendeine Beschwerde einreichen. Vor dem König und oral, wenn es sein muss. Also mündlich, falls der Fungal die Post unterbindet.

@ Thares, dauert das mit dem Spielbericht, weil er wieder so lang wird und du gut beschäftigt bist oder hat es andere Gründe, daß du mit der Wahrheit über Ulmenhain noch nicht rausrücken willst?

Und nicht vergessen: es gibt tatsächlich keine Schwarzmagier in Ulmenhain - kann es gar nicht. Ist alles von Schworzmagiern besetzt. Aber von dünklen. Auf der Suche nach dem verlorenen Punkt. ;-) Ach ja, was haben wir gelacht...


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#30

RE: Ulmenhain III - Schatten über Ulmenhain

in Upcoming Events und Aufbereitung 29.08.2012 10:09
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Berichte fuer Arbeit gehen vor. Aber es wird sicher nicht so lange dauern wie nach dem Wintertreyben.

nach oben springen

#31

RE: Ulmenhain III - Schatten über Ulmenhain

in Upcoming Events und Aufbereitung 04.11.2012 18:45
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

So, nu hat es aber doch länger gedauert wie nach dem Wintertreyben. :'-( Machst du denn noch einen Spielbericht? Nicht daß du dann alles wichtige für den Fortgang des Plots vergessen hast...


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#32

RE: Ulmenhain III - Schatten über Ulmenhain

in Upcoming Events und Aufbereitung 05.11.2012 18:23
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Hab ich bestimmt.
Ich bin einfach nicht dazu gekommen, verdammter Mist. Arbeit ...!
Aber ich setz mich dran, vorm Wintertreyben was fertig zu haben .... :(

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor