Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Auch´n Feldbett zu verkaufen

in Der OT-Bereich 29.03.2012 10:59
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich glaube fast, das ist dasselbe wie das von Goras.

Schon Verkauft!

[strike]Verkaufe mein Feldbett für 55 Euro.[/strike] (habe bei eBay mal ein Weilchen zugesehen - das ist der üblich Kurs)
Besonderheit: besonders robust, besonders groß und besonders teuer.
Ausführung: Gestell aus astfreier Buche, verzinkter Stahlbeschlag, Bezug aus Leinensegeltuch, rohweiß

Größe: 210 x 75 cm, Gewicht knapp 11 kg, geeignet für bis zu 130 kg, Neupreis 118.-
Hersteller: E.Engel GmbH Industrie- und Ausrüstungsbedarf
Zustand: wie neu, bis auf die "üblichen Abnutzungsspuren". Das spricht für die Qualität.

Ich hatte mir das gekauft, nachdem ich zwei dieser üblichen Billigfeldbetten unter meinem Gewicht (ca. 100 kg) zermalmt habe. Der Hersteller dieses Feldbettes beliefert nicht umsonst auch Rotes Kreuz und Katastrophenschutz, die Betten sind echt unzerstörbar. Dafür sind sie aber auch sehr teuer und recht schwer.
Ich verkaufe es, weil ich zu alt für sowas werde und jetzt "was Besseres" habe.

Wer zuerst kommt (oder mailt), malt zuerst. Ich kann es zum Yorkfeuer oder zu diversen Liberi-Effera-Events mitbringen - aber nur zu Auslieferungszwecken, nicht zum "mal anschauen". Besichtigung hier bei mir ist natürlich möglich, wenn es bis dahin nicht schon verkauft ist.

Bilder:
http://www.liberi-forum.de/g257p10027-Auk.html
und
http://www.liberi-forum.de/g257p10028-Auk.html

Schon Verkauft!



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 22:44 | nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor