Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Persönliche Jahresplanung

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 09.01.2008 15:33
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Meine bisherige persönliche Conplanung für dieses Jahr. Wen von Euch sehe ich denn wo wieder ? :)


Do 20.3. - So 23.3.2008 Yorkfeuer
(http://www.yorkfeuer.de/)

Do 22.5. - So 25.5.2008 Jenseits der Siegel
(http://www.mythodea.de/ - unten)

Mi 30.7. - So 3.8.2008 Drachenfest (Kupferlager)
(http://www.wyvern.de/adventures/drachenfest/)

Mi 6.8. - So 10.8.2008 Conquest of Mythodea (Freie Lager)
(http://www.mythodea.de/ - oben)

Do 2.10. - So 5.10.2008 Grenzen Jesland
(http://www.nordlichterorga.de/)



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#2

RE: Persönliche Jahresplanung

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 09.01.2008 16:14
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Lars und mich auf jeden Fall auf dem Yorkfeuer und auf dem Grenzen.
Ganz eventuell auf dem Drachenfest, dann bin ich bei der Frost-Post.

Ach ja, ein Wintertreyben gibts auch, halt Dir das schon mal frei, das ist in Planung.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#3

RE: Persönliche Jahresplanung

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 09.01.2008 16:20
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Au fein, Wintertreyben 2008 kann ich mir dann auch gleych aufschreyben. :)



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#4

RE: Persönliche Jahresplanung

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 09.01.2008 21:04
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Die Liste hat keinen Anspruch auf Aktualität^^


Do 20.3. - So 23.3.2008 Yorkfeuer
(http://www.yorkfeuer.de/)

29. -30.03.2008 Moorlandsaga I

Mi 30.7. - So 3.8.2008 Drachenfest (Stadt?)
(http://www.wyvern.de/adventures/drachenfest/)

Mi 6.8. - So 10.8.2008 Conquest of Mythodea (ist in der Schwebe)
(http://www.mythodea.de/ - oben)

26. bis 28. September 2008 Die Quelle (Con der Grotenburger Waldläufer)

Do 2.10. - So 5.10.2008 Grenzen Jesland
(http://www.nordlichterorga.de/)

6.-9.11.2008 Horn 7


nach oben springen

#5

RE: Persönliche Jahresplanung

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 09.01.2008 21:38
von Rufus • Waffenbruder | 25 Beiträge

Also bisher nur zwei Sachen da ich Jobmässig nie genau weiss wie ich wegkann....leider!Kann sich aber im Laufe des Jahres noch ändern.



Do 20.3.-So 23.3.2008 Yorkfeuer
(http://www.yorkfeuer.de/)



Do 2.10. - So 5.10.2008 Grenzen Jesland
(http://www.nordlichterorga.de/)

nach oben springen

#6

RE: Persönliche Jahresplanung

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 09.01.2008 21:49
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Was ist denn diese Moorlandsaga für eine Geschichte ? *neugierich is*



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#7

RE: Persönliche Jahresplanung

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 09.01.2008 22:03
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Das ist der erste Con von ein paar Leuten aus meiner Stadt. Aufbau Freitag, IT wohl nur Samstag. Hört sich etwas ungeplant an, ich weiß auch nicht ob das was wird, aber ich bin neugierig. Und da das bei Oldenburg ist ist die Fahrtstrecke so schlimm weit.

Könnte lustig werden, weiß ich aber nicht. Ich probiers einfach mal aus *g*

Ort: Pfadfinderbildungsstätte ind Großenkneten/Sage
Unterbringung: eigene Zelte
Verpflegung: Selbstverpflegung
Regelwerk: DKWDDK
Preis: bis 31. Januar 20 Eus, danach 25


nach oben springen

#8

RE: Persönliche Jahresplanung

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 09.01.2008 22:19
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge
Hmmmm, klingt interessant. Ob die noch ein paar Plätze frei haben ? Und gibt´s vielleicht irgendwo nähere Infos über das Szenario ? :)


Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

zuletzt bearbeitet 09.01.2008 22:22 | nach oben springen

#9

RE: Persönliche Jahresplanung

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 09.01.2008 23:51
von Elias • Medicus der Quintaner | 41 Beiträge
20.03-23.03: yorkfeuer (angemeldet)

juni/juli: averbergen

irgendwann: moorende? dieses jahr hat mein RL den anschein von LARPfreundlichkeit... *zu henny schiel*

02.10-05.10: grenzen 2 (angemeldet & bezahlt)

... ob die LARPfreundlichkeit soweit geht, dass ich in versuchung geraten könte mich im fantasy bereich noch ausserhalb lahrgos rumzutreiben wird sich dann noch zeigen

nerdsblogthenet.com - LARP, Pen & Paper, Filme, Serien, Spiele, Bücher und noch vieles mehr!
zuletzt bearbeitet 09.01.2008 23:53 | nach oben springen

#10

RE: Persönliche Jahresplanung

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 10.01.2008 02:56
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Moorende? Damit kommst Du jetzt?

Zwei Moorendes sind schon vergangen und du warst auf keinem der beiden. Und da will man mal ein bissel Orga-Pause machen...
Mal abgesehen davon, daß Olli dieses Jahr nix machen wird und Lutz auch nicht und Meli und Björn auch nicht (mit anderen Worten: mir fehlt das ganze Team. Und ohne Zechs macht das ja auch keinen Sinn), wollten wir außer dem Wintertreyben - und das kann unter Umständen auch noch knackig werden, wenn läuft wie geplant - den Fokus aufs Real-life legen. So mit Uni-Abschluss bei mir und Fortbildungs-Abschlussprüfung bei Lars.

Ein Moorende 3 wirds schon geben, dafür stimmt das Team zu sehr und hats uns zu sehr Spaß gemacht. Aber dieses Jahr? Ächz, wat seid ihr alle gemein... wurde ja schon zum Wintertreyben 07 "gezwungen"... nochmal

Mal schauen, was es noch so gibt (*zu Klaus schiel* wie war das noch mit dem Ludwigstein-Thing und Gräfchens Jagdhütte? Soll ich?), aber Moorende ohne Team geht nicht.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#11

RE: Persönliche Jahresplanung

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 10.01.2008 05:15
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Ja ein Ludwigsteintreffen nach dem Yorkfeuer wäre schon ganz fein ich suche schon nach einer kleinen Jagdhütte oder sowas.Doch erstmal Presenz zeigen auf dem Yorkfeuer!Hab auch noch Anfragen laufen wegen einem anderen Con.Doch steht noch alles in den Sternen da ist noch sowas in Planung wie ein Troisdorf usw


nach oben springen

#12

RE: Persönliche Jahresplanung

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 10.01.2008 10:58
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Klaus..., wenn Du Gelände brauchst, wen fragst du da? Na?
Machs wie die Yorkfeuer-Orga (das Gelände ist diesmal auch wieder von mir) und wende Dich an vertrauensvoll an mich, ich dreh das schon. Werde Dir demnächst ein paar Vorschläge liefern.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#13

RE: Persönliche Jahresplanung

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 28.01.2008 12:43
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge
Do 20.3. - So 23.3.2008 Yorkfeuer
Fr 28.3. - So 30.3.2008 Moorlandsaga
Do 22.5. - So 25.5.2008 Jenseits der Siegel
2008 Sommer in Averbergen
Fr 18.7. - So 20.7.2008 Ludwigsteintreffen
Mi 30.7. - So 3.8.2008 Drachenfest
Mi 6.8. - So 10.8.2008 Conquest of Mythodea
Do 2.10. - So 5.10.2008 Grenzen Jesland


Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

zuletzt bearbeitet 17.04.2008 09:28 | nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor