Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.


#1

Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 01.12.2011 22:14
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Yorkfeuer 2012

Donnerstag 5. April - Sonntag 8. April 2012!
Landeskursstätte Lünne, Sanddeele 2, 48480 Lünne
Anfahrt zum Yorkfeuer 2012.Die Online-Anmeldung ist geöffnet.
Zur Homepage : http://www.yorkfeuer.de/

P.S Bin angemeldet (nur noch nicht bezahlt) 60 Euronen bis Ende Dezember !


zuletzt bearbeitet 07.01.2012 10:04 | nach oben springen

#2

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 02.12.2011 10:11
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich bin latürnich dabei.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 10:04 | nach oben springen

#3

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 02.12.2011 10:35
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Ey, Leute! Yorkfeuer ...
Wintertreyben! Da sollt ihr euch alle fuer Anmelden!
Yorkfeuer laeuft nicht weg.

(trotzdem danke fuer den Hinweis auf die Preisstaffel - nochmal Termine abchecken, dann meld ich mich auch noch an dieses Jahr. Ich darf, ich bin schon fuers Wintertreyben gemeldet :-P )

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 10:04 | nach oben springen

#4

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 02.12.2011 14:39
von Fingal Thorwinson • 131 Beiträge

Bin auch angemeldet. Warte allerdings auf die Mail mit den Kontodaten...

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 10:04 | nach oben springen

#5

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 07.12.2011 12:36
von Admiral Dreizack • 34 Beiträge

Gruess Euch,
ich bin wie jedes Jahr auch diesmal dabei. Thares, weiss du schon etwas ueber Runa und ihren Freund? Ich faende es ganz nett, wenn ihr euch ein bisschen als Seefahrer zurecht macht. Seid ihr nicht in letzter Zeit zur See gefahren und habt grossartige Abenteuer erlebt? Was ist mit Kaptajn Grimwart? Kommt er? Er waer wohl euer Kapitaen und Ansprechpartner.

Erst mal alles Gute fuers Wintertreiben

Jens

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 10:05 | nach oben springen

#6

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 06.01.2012 20:05
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Ich hab mich angemeldet muss nur noch ueberweisen.

Sorry, Jens, in Ermanglung von Moeglichkeiten auf See zu spielen war Thares bislang auf dem Land unterwegs: im Wilden Sueden, daheim in Ulmenhain (sich erholen von dem Schreck) und dann beim Wintertreyben.
Ruuna und Wieland waren auch beim Wintertreyben, wo die sich zwischendurch rumgetrieben haben weiss ich nicht genau.

Ich will wirklich gerne mit ihr zur See fahren, aber solange das nur Telling bleibt wohl nicht - ausser ich muss mal ein laengeres Verschwinden des Charas begruenden, oder so. Von Kaptajn Grimward weiss ich gar nix - den hab ich mal auf einem Yorkfeuer ein wenig erlebt, ueberwiegend beim Trinken, also nicht so viel Spielmoeglichkeit fuer Thares. Sorry.

Lieben Gruss,
Julia

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 10:05 | nach oben springen

#7

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 14.02.2012 16:36
von Melikae • 5 Beiträge

Yay! Ich hab mich angemeldet und gerade eben überwiesen! *freu-und-Angst-hab-und-sich-nochmehr-freut-aber-irgendwie auch Angst-hat*
Ich bin jetzt mal schon dolle aufgeregt, hihi. Hoffentlich ende ich nicht wieder als irgendeine Ritualzugabe. :P
Thaaaares! Ich bin daaabeiiii! *juhuuuuuuuuu*

*durch die Gegend hüpft und es kaum noch abwarten kann*
Liebe Grüße an euch alle!
Jenny

nach oben springen

#8

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 14.02.2012 22:00
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! melikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *huepf*
ach wie cool. brauchst keine angst haben, wir sind doch alle ganz lieb! *huepf*

uebrigens @ onno, Runa und Wieland sind auch dabei.

nach oben springen

#9

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 25.02.2012 12:31
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Ritualzugabe? So nett sind wir nicht... vor allem nicht zu Spitzohren.
Bin eh dafür, das Gesetz über dunkle Kreaturen auch auf hellhäutige Elfen auszudehnen. Und Kender gehören per Def hinter Gitter.

Äh, was genau bist du ?


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#10

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 29.02.2012 23:47
von Melikae • 5 Beiträge

Ich bin Jarii. *lächelt*

nach oben springen

#11

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 01.03.2012 13:58
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Jar...was?
Kann man das essen ? Na mal probieren...


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#12

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 03.03.2012 15:53
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Zitat von Goras
Jar...was?
Kann man das essen ? Na mal probieren...



Pass ma up, sonst gift een achtert Pipenkopp ;-)

Im übrigen bin ich dieses Jahr auch wieder mit dabei :-)


nach oben springen

#13

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 03.03.2012 22:28
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Wann du mien Piep ok blot schäf ankieken deist, gifft ook een anne Lipp. Ansünsten supen wi läver een tausamm.

Was ne Jarii ist weiß ich allerdings immer noch nicht. Aber das kannste mir ja da erklären, und über die missbräuchliche Benutzung werden wir uns schon einigen- ich kann notfalls warten, bis du an Altersschwäche krepierst :-)). Ich sterb gar nicht, bin zu hässlich dazu.


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#14

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 04.03.2012 12:54
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Zitat von Goras
Wann du mien Piep ok blot schäf ankieken deist, gifft ook een anne Lipp. Ansünsten supen wi läver een tausamm.

Was ne Jarii ist weiß ich allerdings immer noch nicht. Aber das kannste mir ja da erklären, und über die missbräuchliche Benutzung werden wir uns schon einigen- ich kann notfalls warten, bis du an Altersschwäche krepierst :-)). Ich sterb gar nicht, bin zu hässlich dazu.



Klingt nach nem Deal^^

Ick bring dann ook een Buddel van mien Friesenbraeu mit. Dat koennen wie in Ruhe supen. Ick heb ook twe grode Tonpiepens to roken


nach oben springen

#15

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 05.03.2012 11:28
von Cho nor Dedalon • Waffenschwester der Garde | 23 Beiträge

Johann Da freu ich mich ja gleich noch mehr aufs Yorkfeuer. Schön das es dich dieses Jahr da wieder hintreibt.
Und die Tage schwinden bis zum Yorkfeuer.


nach oben springen

#16

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 08.03.2012 15:32
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Hey, ich bin tatsächlich noch am Leben (weiß, war lange nicht mehr hier im Forum).
Und wir sind auch auf dem Yorkfeuer!!! Menea ist dabei! :-D

Und @Melike: nicht von Goras ärgern lassen, der ist immer so murrig drauf, das ist naturbelassen bei ihm. Einfach nicht beachten, den Zwerg. ;-)
Dabei bin ich ja schon so nett und der bekommt dieses Yorkfeuer wieder (bzw. OT diesmal tatsächlich) seine abonnierte Ausgabe vom "informierten Henker".


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#17

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 09.03.2012 08:49
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Henny will wohl sagen "Hunde, die bellen, beißen nicht". Wau wau wau wau.

Ach ja, Langoras hat mich verdonnert, dass ich dieses Jahr Goras-Pita machen soll. Das Zeug, das mir den Namen Pita-Goras eingebracht hat. Sind Menea und Goras sich inzwischen grün genug oder zählt er bei ihr immer noch zu den niedrigen Rassen ?


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#18

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 09.03.2012 19:27
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Na niedere Rasse hoert sich nicht gut an. Niedrige Rasse waere da vielleicht passender :-P *fluecht*


nach oben springen

#19

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 09.03.2012 21:44
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Och, dat gifft son olschen Wisch vonne Kronskis, dor is secht, datt Elfen und Zwerge niedere Rassen sünn. Langoras hett hat upn lotern Yorkfeuer awfackelt, öwer möt sin, datt Menea dat nicht weten deit.

Schiet, ich hör auf platt zu schreiben- ich kanns nur sprechen.


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#20

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 14.03.2012 00:06
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Das ist Menea doch Schnurz, ob es den Wisch noch gibt oder der abgefackelt ist. Göttliche Wahrheit ist göttliche Wahrheit. Und was Zwerge angeht... naja, lassen wir das. Das ist Goras sicher zu hoch... *5 EUR in die Wortwitzkasse wirft*


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#21

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 19.03.2012 12:42
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Noch etwa zwei Wochen bis zum Yorkfeuer. Schwupps, wie die Zeit vergeht.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#22

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 20.03.2012 12:13
von Elias • Medicus der Quintaner | 41 Beiträge

Noch so viel zu nähen und nur so wenig Zeit...


nerdsblogthenet.com - LARP, Pen & Paper, Filme, Serien, Spiele, Bücher und noch vieles mehr!
nach oben springen

#23

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 20.03.2012 17:04
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Ich bin soweit mit allem fertig........OK......das Katapult muss leider daheim bleiben. Da fehlte mit die Zeit, und das Geld. Mein auto hat die letzten Monate 1700 Euro an Reperaturen verschlungen. #jammer


nach oben springen

#24

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 20.03.2012 17:41
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Ok, rechtzeitig angemeldet, aber aufgrund von Streß im Job irgendwie total verschlafen und verdrängt: Wer kann uns zum Yorkfeuer mitnehmen???

Zwei Personen *freundlich grins* aus Hamburg, ohne Zelt, aber mit nicht wenig Gepäck suchen eine Mitfahrgelegenheit! Meinetwegen können wir auch Gepäck (Zwei große Taschen, ein Stapel Gewandung, 2 Schwerter, zwei Feldbetten, Isomatten und Schlafsäcke sowie Meneas Priesterkiste und falls noch Platz ist der Rolltisch für den Altar, der hat die Verpackungsgröße eines Feldbettes) und uns auf mehrere Autos aufteilen.

Wer will? Wer kann?

Ach ja, und da wären wir schon beim nächsten: Wir haben kein Zelt. Ich weiß jetzt nicht, ob Patricks Zelt schon voll ist (und das IT überhaupt passt). Wer kann uns beiden Zeltplatz zum Schlafen zur Verfügung stellen?


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#25

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 20.03.2012 17:52
von Fingal Thorwinson • 131 Beiträge

Bei Muddi und Geritt ist im Zelt (Sahara 400) noch ein wenig Platz. Aber nur für eine Person. Gepäck können wir keines im Auto mehr mitnehmen.

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor