Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.


#76

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 11.04.2012 22:37
von Fingal Thorwinson • 131 Beiträge

Unsere Lampe ist in Dortmund bei Anja und Dom aufgetaucht.... Bekomme sie zum Com wieder.... Danke für alle, die geholfen/reagiert haben!

nach oben springen

#77

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 11.04.2012 22:55
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Werde auch morgen noch eine Rundmail schreiben, weil Lars sein Schlafsack abhanden gekommen ist. Vielleicht kann ich mir die Mail aber sparen und einer von euch hat plötzlich einen Schlafsack bei sich gefunden, der gar nicht seiner ist.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#78

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 11.04.2012 22:59
von Fingal Thorwinson • 131 Beiträge

Als wir aufgeräumt haben, war nur das Feldbett zurück... Ihr habt ja auch nicht direkt nebenan gezeltet.... Aber da Muddi packt, ist ein "zu viel" auch schwer möglich. Ich frag sie aber morgen mal....

nach oben springen

#79

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 11.04.2012 23:37
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

@ Thore: Ich schrieb ja auch: von dem, was ich so mitbekommen habe. Ich kenne weder den ganzen Plot von diesem Con, noch die Geschichte aus dem Vorjahr. Außerdem muss ja nicht jeder Plot jedermanns Sachen sein und jedem gefallen. ;-) Ist Geschmackssache. Vielleicht hängt auch einiges damit zusammen, daß mich der Plot diesmal meistens nur gestört hatte, z.B. bei den Vorbereitungen des Konzils oder eben vor dem Frühlingsopfer.
Mensch, wir sind noch nicht einmal dazu gekommen, Anastasius zu exorzieren, wie wir es vor hatten. Verdammt schade.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#80

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 13.04.2012 00:09
von Moha • 44 Beiträge

Euer Schlafsack ist bei mir gelandet. Den habe ich aus Versehen aus dem Bus genommen, weil ich vergessen hatte, dass ich meinen (gleicher Packsack) ja gar nicht in seinem Sack transportiert hatte und er schon längst in meinen Keller getragen wurde.
Ich melde mich nächste Woche, wann und wo wir die Übergabe machen können.


Grüße,

Moha

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 00:09 | nach oben springen

#81

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 13.04.2012 03:55
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Suuper! Danke, wir schnacken nächste Woche. Hauptsache, er ist nicht weg und verloren gegangen.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#82

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 14.04.2012 11:06
von Runa • 13 Beiträge

Moin moin,

ich fands im großenund ganzen auch super, mir war jedenfalls nie langweilig!

Diesmal habe ich von der Politik quasi nix mitgekriegt, dafür erstaunlicherweise vom Plot recht viel. Das ist mir bisher auch eher selten passiert, da geht ein schönder Dank an Ottmar, Gerlinde und anfangs Argerist (jaja ich weiß, sie lesens hier eh nicht), die mich/uns so schön mit einbezogen haben.

Ansonsten gehts mir ähnlich wie Thore, mir sind auch hinterher noch ein paar doch recht beängstigende Zusammenhänge aufgefallen... Eigentlich müssten wir wirklich nochmal eine Plot-nachbesprechung mit allen machen.

Ich fand es allerdings schade, dass es nicht mehr Lösungsansätze für den Plot gab. Ich habe ein bisschen das Gefühl, die SL hatte eine ganz bestimmte Vorstellung, wie wir Dinge rausfinden sollen, und wenn wir das nicht schaffen, haben wir als Spieler halt Pech gehabt. Das ist zwar konsequent, aber unbefriedigend. Wir haben uns das ganze Wochenende richtig viel Mühe gegeben, das eine große Rätsel zu lösen, und haben ja auch viel gefunden, aber wirklich wissen tun wir immer noch fast nichts.
Da hätte ich mir mehr Flexibilität auf Seiten der SL gewünscht, sodass man auch Sachen rausfinden kann, die vielleicht so nicht geplant waren. ZUm Beispiel konnte man die Elementare nicht wirklich anspielen, die haben einfach immer nur Leute abgeworfen, dass war echt blöd. Wenn man mit denen hätte interagieren können, hätten wir vielleicht was rausgefunden...
Oder auch das Übersetzen der Schriftstücke, das uns erstaunlich wenig geholfen hat, vieles wurde dadurch noch verwirrender. Die wenigsten Leute haben eine so hohe Toleranz für fast unlösbare Rätsel, weshalb wir wohl auch mit so wenigen waren die sich tatsächlich für die Lösung interessiert haben....

Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, wie das weitergehen soll...

Wir werden übrigens versuchen, einen Bericht mit allem was wir bisher rausgefunden haben zu schreiben, damit zumindest das nicht verloren geht.

nach oben springen

#83

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 16.04.2012 19:58
von Admiral Dreizack • 34 Beiträge

Also auf den Bericht freue ich mich schon. Am liebsten wuerde ich als Admiral einen anfordern! Es ist aber nicht so schlimm, wenn sich Plotstraenge ueber laengere Zeit hinziehen und nicht gleich geloest werden. Daraus entstehen die besten Geschichten, wie der 13-koepfige Daemon oder auch Rudger Eisenstab.
Ich muss auch wirklich mal zu Lob fuer die vielen tollen Sachen auffordern, die da so im Wald rumstanden und auch fuer die paar NSC, die sich immer wieder umgezogen und uns bespasst haben. Das Konzept eines nach Bloedheit der Spieler wachsenden Uebels finde ich auch gut und auch die Umsetzung mit dem Feuerkind als "kleineres Uebel" Anscheinend sind hier dann aber Planung und Ausfuehrung auseinander gegangen. Meneas endgueltiger Tod im Hellen, wo es jeder sehen konnte war schoen (oder jedenfalls besser als im Dunkeln, wo es keiner gesehen hat) Noch schoener waere aber gewesen, wenn man das abgesprochen haette.

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 19:59 | nach oben springen

#84

RE: Yorkfeuer 2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 16.04.2012 20:58
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Oh, noch jemandem, dem man den Bericht IT fuer klingende Muenze anbieten koennte. *haendereib*

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor