Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Bekanntmachung des Königspaares

in Geheimnisse Larhgos - brennende Fragen 23.11.2011 17:32
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Werte Reichsritterschaft !
Werte Gräfin ,werter Graf !
Seit dem letzten Yorkfeuer ,regiert nun das Königspaar Mina Caspai und Langoras ut Hilgenloh zu gleichen Teilen unsere schöne Heimat Larhgo.
Diese Botschaft richten wir an die Reichsritterschaft und alle Grafschaften ,außer der Nordmark.
Auf dem erfolgreichen Grenzland Feldzug haben wir einen letzten Versuch unternommen die Herrschenden im Gebiet der Nordmark zu einem friedlichen Wege zu führen sich dem Reiche Larhgo wieder auszuschließen. Entsandten wir doch die Schwester Hannah Osthoven zu ihrem Bruder dem vormaligen Grafen Jossef Helsson Osthoven. Bisher erhielten wir keine Botschaft um den Ausgang der Unterredung.
Vormals taten wir ja bereits kund das wir dem Wege des hochgeachteten und nun vor kurzem Verstorbenen Königs Rhavin nicht folgen wollen und abwarten wollen bis die Nordmark sich zurück findet ins Reiche Larhgo. Auch König Lorjak seinerseits tat wenig um dies geschehen zu lassen. Die Nordmark gar selbst sieht Lorjak Köhler immer noch als ihren rechtmäßigen König an. Doch entschieden die Mächtigen dort über das Volke der Elben, welches , wie uns allen bekannt ist, in der uns bekannten Nordmark lebt und nun nicht mehr Teil sein soll des Reiches Larhgo dasselbe trifft für das Volk der Zwerge zu welches auch dort Ansiedlungen unterhält.

Nun sey genug Zeit vergangen um weiterhin tatenlos zu schauen, es ist Zeit zu handeln. Die Flotte erhält Befehl den Hafen der Nordmark so einzuschließen das ihnen jedweder Handel misslingt. Die Nachbargrafschaften seien hiermit aufgefordert ihre Grenzen zur Nordmark mit allen Übergängen zu schließen und jedweden Handel abzubrechen.

Wir erwarten nach Erhalt dieser Botschaft eine Rückantwort der Reichsritterschaft, der Admiralität und aus jeder Grafschaft. Grafschaften die nicht zu den Nachbar Grafschaften der Nordmark zählen mögen ihrerseits Botschaften verfassen wie sie gedenken die Nachbargrafschaften zu unterstützen.
Es liegt uns fern larhgotisches Blut vergießen zu wollen, doch wir werden nicht zusehen wie eine Grafschaft sich vom Reiche löst und sein Volk mit Steuern bis aufs Blut auspresst um sich Befestigungsanlagen gegen die Nachbargrafschaften zu errichten.

Einig für Larhgo!

Königin Mina Caspai von Frosthier zu Larhgo & König Langoras ut Hilgenloh zu Ludwigstein zu Larhgo


nach oben springen

#2

RE: Bekanntmachung des Königspaares

in Geheimnisse Larhgos - brennende Fragen 23.11.2011 20:00
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Hafennachrichten der Admiralitaet

Im Namen des Koenigspaares wurde heute zur Abendwache das Nordmarker Kontor in Hammerburg durch eine Abteilung Pikeniere der Flotte geschlossen und versiegelt. Alle darin befindlichen Gueter des Nordmarker Handelsrates gelten als von der Krone beschlagnahmt. Verderbliche Vorraete wurden gewogen und mit einer Schute in das Packhaus der Flotte umgeladen. Das fast fertig gestellte Schiff des Nordmarker Handelsrates auf dem Helgen der Werft wird ebenfalls im Namen des Koenigspaares beschlagnahmt und mit seiner Fertigstellung im Fruehjahr als neues Admiralsschiff in die Flotte aufgenommen.


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor