Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Wo sind die Bücher hin ?

in Archiv 09.01.2008 07:11
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Wer kümmert sich eigentlich derzeit um die Bibliothek von Ludwigstein ? Stehen die Bücher und Dokumente noch unkatalogisiert in der Burg ? Oder ist die Bibliothek geplündert worden ? Oder hat man die gar ins Ministerium umgelagert ? Ich würde doch zu gerne mal herumstöbern, was sich da so alles an Perlen der Weisheit drin verbirgt. Oder hat vielleicht jemand zur Erweiterung der Bibliothek irgendwas beizutragen, am besten in Form von Dokumenten ?



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#2

OT: Geduld, Geduld...

in Archiv 09.01.2008 14:36
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Sorry, auch wenn da "strictly intime" überm Subforum steht, die Orga darf mal OT was einwerfen:

Ja, nu wart doch mal ab, ich kann doch auch nicht schneller schreiben als zaubern... ;-)

Wenn ich Fuchs, der damals den Bibliothekar spielte, richtig verstanden habe, war da nicht wirklich was interessantes In-Time drin, aber ich kann ihn ja noch mal bitten zu kramen.

Was das Auffüllen diverser Bibliotheken angeht... - ich hab da schon so meine Pläne. Warts einfach mal ab, denn dummerweise kommt das merkwürdige Spiel mit dem tollen Sound und der super Grafik namens "real life" mir immer dazwischen.

Mal sehen, in ein paar Tagen kann ich dir von Fuchs aus mehr sagen, da telefonierne wir wieder und dann kramen wir noch mehr alten Kram zu Tage.

Aber nicht alles, was so geschrieben wird, wird auch online gestellt, da manches besser nur im Spiel aufgehoben ist oder plotrelevant oder für einzelne Spielstränge wichtig (wen geht z. B. Shaanas letzter Brief und Testament an Langoras was an außer der ehemaligen Schwarz-Weißen, den trägt er auch IT mit sich rum und da sollte der auch bleiben, nur so als Beispiel).


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#3

RE: OT: Geduld, Geduld...

in Archiv 09.01.2008 14:45
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge
Ging mir auch mehr um die IT-Inhalte. Ich meine, wenn ich gefragt werde, was denn so alles in der Bibliothek an Büchern steht, muß ich ja auch irgendeine Antwort haben. Wäre doof, wenn ich was von herrlichen Bildbänden erzähle, und Seine Majestät mich dann korrigiert, daß er die alle längst hat abtransportieren lassen oder sowas. *grins*


Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

zuletzt bearbeitet 09.01.2008 14:48 | nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor