Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Suche Knochen

in Der OT-Bereich 29.11.2010 15:24
von Fingal Thorwinson • 131 Beiträge

Moinsen,


für ein Charakterkonzept (Seher/Nekromant/Befrager der Toten) suche ich noch verschiedene Knochen. Zum einen will ich die Knochen werfen (als Seher), zum Anderen bei Ritualen nutzen oder ggf. über diese mit den Toten sprechen.

Wer könnte mir sagen, wie ich am besten an welche rankomme, ohne gleich jemanden töten zu müssen?

mfg

Patrick

nach oben springen

#2

RE: Suche Knochen

in Der OT-Bereich 30.11.2010 12:31
von Admiral Dreizack • 34 Beiträge

Frag mal bei den traditionellen Schlachtern deiner Umgebung nach Schweinefuessen oder beim tuerkischen halal Schlachter nach Schaf/Ziegenfuessen (Astragalen). Die sind gut als Wuerfel, weil sie vier Seiten haben. Dann abkochen und auspulen und eventuell noch eine kurze Runde in Domestos. Voilà! Schoen zum Basteln sind auch Pferdeknochen, weil sie so lang und gerade sind.

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor