Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.


#1

Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 07.10.2010 21:00
von Fingal Thorwinson • 131 Beiträge

So, ich möchte mich dafür auch schonmal melden

Auch dabei

Muddi (Freya) und mein IT- Bruder (hier noch unbekannt) Sven.


Wann kann ich überweisen ?

nach oben springen

#2

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 09.10.2010 22:34
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Ohauaha... Na gut, melden ist ok. Aber anmelden geht leider noch nicht, das dauert noch ein kleines Weilchen. Aber sehr löblich, dein Aktionismus. Damit schaffst du es dann vielleicht, dich noch vor Doc anzumelden (!)


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#3

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 10.10.2010 03:17
von Sven Thorwinson • 13 Beiträge

Wäre nicht das erstemal, das mein IT-Bruder schnell dabei ist. :-) Sven ist dann übringens meine wenigkeit, hier habe ich leider den falschen namen genommen, den ich nicht ändern kann.

nach oben springen

#4

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 10.10.2010 14:24
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich kann. Ich kann notfalls auch Dein Dreifachpost löschen. :P



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#5

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 11.10.2010 04:08
von Sven Thorwinson • 13 Beiträge

Also okay die 2 posts zuviel kannst wegmachen, mein browser spann gestern rum. Danke dafür. Und meinen neuen namen währe dann Sven Thorwinson. Danke dir auch dafür

nach oben springen

#6

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 22.08.2011 18:52
von Jaromir • 1 Beitrag

Hi,
ich wäre auch gerne dieses Jahr wieder dabei. Das letzte Mal war das Wintertreyben 2009 - Larhgo XI 1/2.
Leider schaffe ich es sonst nie so in eure Kante, weil ihr ja so weit weg seid :-)
Ich hoffe, diesmal klappt es, denn 2009 hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne mal wieder dabei sein.
Das Problem bei mir ist, dass ich kein Auto habe und mit Bus/Bahn ist das wohl schwer erreichbar, so wie es aussieht. Die Location macht aber auf jeden Fall einen guten Eindruck.
Mal schauen

nach oben springen

#7

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 30.08.2011 10:24
von Fingal Thorwinson • 131 Beiträge

Also ich bin angemeldet...

nach oben springen

#8

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 30.08.2011 19:30
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

ich muss noch abwarten, ob ich kredit krieg. sonst kein geld ... seufz

nach oben springen

#9

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 08.09.2011 17:20
von Melikae • 5 Beiträge

Ohhh Thares, du musst unbedingt kommen! Dann komm ich auch!

*stubs*

nach oben springen

#10

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 08.09.2011 18:10
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Jaaaa, cool
Ich geb mir alle Muehe - Kredit ist fast durch, ich warte noch auf die offizielle Zusage. Dann mal schaun
*freu*

nach oben springen

#11

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 26.09.2011 22:26
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Ich bin dabei!

nach oben springen

#12

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 11.10.2011 13:27
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

So, nachdem ich in letzter Zeit so viel um die Ohren hatte, daß ich nicht mal geschafft hatte, Werbung fürs Wintertreyben zu machen, sollte ich das hier mal nachholen. Krank zu Hause zu sein hat halt einen Vorteil: Zeit.

Schön, daß sich die "üblichen Verdächtigen" schon angemeldet haben. Jetzt muss nur noch der Rest auf den "anmelde"-Button drücken. ;-)

Das diesjährige Wintertreyben findet statt vom Donnerstag, den 29.12.2011 bis Sonntag, den 01.01.2012 auf Wasserschloss Wülmersen. Ihr erlebt also einen Viertage-Con auf einem alten Schloss mit Vollverpflegung von Muddi.
Kosten: 95 EUR, Anmeldeschluss ist der 30.11.2011. Geplante Teilnehmer: 35 Personen.

Auf der Homepage findet ihr folgenden Text dazu:

Ludwigstein - Aufstrebende Grafschaft im Herzen von Larhgo. König Langoras herrscht gerecht, das Ministerium brütet über seinen Formularen, der Gehörnte segnet die Haine und große Geschichte prägt die Stätten der weiten bewaldeten Landschaft.
Die Burgen Ludwigstein und Hanstein, Burg Hohen-Richtstetten mit der Kupfermühle, Daasdorf, das Gut Moorende und Ulmenhain sind über die Grafschaft hinaus bekannt.
Doch plötzlich taucht ein Gut auf, von dem bisher noch keiner gehört hatte und niemand kennt jemanden, der schon einmal dort gewesen ist. Das Gutsschloß Wulpertinger irgendwo in den Höhenbergen scheint ein sonderbares Fleckchen zu sein, um das Wintertreyben zu begehen. Werden die Gäste gemütlich feiern können? Wird das Königspaar anwesend sein und Politik machen? Und welche Geheimnisse birgt der Ort?

Alle Infos und die Online-Anmeldung findet ihr auf der Wintertreyben-Homepage:
[http://wintertreyben.larhgo.de/Wintertre...ben%202011.html]
Direkt zur Online-Anmeldung kommt ihr hier:
[http://wintertreyben.larhgo.org/anmeldung.php]

Also, ich freue mich auf weitere Anmeldungen! :-)


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#13

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 24.10.2011 12:15
von Cho nor Dedalon • Waffenschwester der Garde | 23 Beiträge

Ich bin auch dabei, und morgen wird bei der Zeitarbeit wird der Urlaub beantragt haben ihn mir am Telefon schon zugesagt.

Und denke mal pauschal gesagt, ich könnte ab Hannover wen einsammeln zum mitnehmen. Da ich da in der Nähe wohne, und man ja zum Sylvester Con zum Glück nicht ganz so viel Gepäck wie beim Zelten hat.


nach oben springen

#14

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 01.11.2011 14:38
von Cho nor Dedalon • Waffenschwester der Garde | 23 Beiträge

So, Urlaub ist durch. Sogar komplett zwischen Weihnachten und Sylvester frei. Da kann ich mich schön aufs Wintertreyben vorbereiten. Ich freu mich schon auf euch.

Mein Angebot mit Fahrgelegenheit ab Hannover steht somit noch, wenn wer von euch mit dem Zug anreisen möchte/muss.


nach oben springen

#15

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 13.11.2011 18:39
von Fingal Thorwinson • 131 Beiträge

Essen auf dem Wintertreyben

Lieber Mit-Larper,

Muddi macht wieder die Küche und bietet folgendes an:

Personen mit besonderen Allergien können sich schon im Vorwege an uns wenden und nachfragen (PM an mich!). Die Erfahrung hat gezeigt, dass bisher jeder mitessen konnte, trotz seitenlanger Allergienliste.

Laktose, Nuss und Tomate sind für unsere Köchin nichts besonderes und werden bereits berücksichtigt!

LG

Patrick

nach oben springen

#16

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 20.11.2011 11:31
von Sven Thorwinson • 13 Beiträge

Urlauib genehmigt bei der Zeitarbeit, Wintertreyben, ich komme JUHUUUU

nach oben springen

#17

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 20.11.2011 17:31
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Ich muss leider, wie immer, arbeiten. Aber dafür hab ich Halloween im Wasserschloss Wülmersen gefeiert

Viel Spaß euch


nach oben springen

#18

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 24.11.2011 21:05
von Fingal Thorwinson • 131 Beiträge

Bald geht es los! Hoffe nur, meine neue Gewandung ist rechtzeitig da!

UNd für alle Unentschlossenen: Meldet euch an! Es wird sich schon wegen des Essens lohnen!

nach oben springen

#19

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 25.11.2011 20:56
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Ja, genau, Patrick sagt es: meldet euch an. Wir haben noch zu viele Plätze frei, die Betten müssen belegt werden, sonst wird es mit dem Geld nicht nur knapp, sonder unmöglich und wir müssen uns in Schulden stürzen oder beim Essen knausern. Ersteres wollen wir nicht und letzteres wollt ihr nicht. ;-)

Also, nehmt euch Urlaub (wenn es denn geht; armer Jens... Johann dabei zu haben, wäre schick gewesen) und meldet euch an. Bald ist Anmeldeschluss!


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#20

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 26.11.2011 16:24
von Fingal Thorwinson • 131 Beiträge

Wie ist es denn bei aktuellem Anmeldestand mit dem Con? Fällt er dann aus? Weil für den Notfall würde ich dann gerne schonmal suchen...

nach oben springen

#21

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 27.11.2011 18:43
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

*insider wissen*
nope, faellt nicht aus. aber: werbt mehr leute an!
gaaanz dringend, damit wir nicht am essen sparen muessen!

los, leute, kommt zum wintertreyben! es wird soooo toll! los, kommt alle mit!
*jetzt schon vorfreu*

nach oben springen

#22

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 27.11.2011 19:21
von Fingal Thorwinson • 131 Beiträge

Ich habe mehr Werbug platziert als ich offiziell vom Con kenne.... 2 Leute haben keine Zeit und in anderen Foren postet nicht jeder dazu...

nach oben springen

#23

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 28.11.2011 15:20
von Sven Thorwinson • 13 Beiträge

Jetzt auch nochmal werbung gemacht....

nach oben springen

#24

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 28.11.2011 17:30
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Ich auch
das waeren Neu-Larper, aber gaanz liebe. Noch haben sie Silvester nichts vor, meine Freundin hat mir versprochen sich die Seite mal durchzulesen und es ihrem Freund vor zu schlagen. Ruuna (und Wieland) hab ich auch nochmal gestupst per SMS (hat grad kein Internet)

So, wen koennte ich denn jetzt noch bekehren?

nach oben springen

#25

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 28.11.2011 19:59
von Sven Thorwinson • 13 Beiträge

naja ich habe im gesichtsbuch mal ein bissel gepostet (mit link zur anmeldung) hehe
vieleicht solltest du das machen?

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
1 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:
Moha

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor