Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.


#76

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 18.01.2012 00:14
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

@ Patrick: Aus einem Haufen organisatorischer Gründe wollte ich deinen Bericht und den von Thares zusammen ins Wiki packen, nicht den doppelten Aufwand machen. Ich warte also noch auf Julia, dann eröffne ich die Seite mit dem Spielbericht. Überlasst das mir, das wird schon noch diese Woche (bzw wenn Julia soweit ist und damit sollst du dich auf keinen Fall gedrängelt fühlen, meine Liebe).

@ Goras: Klar, daß ich, Henny, euch sowieso suspekt bin, aber auch mein IT-Charakter,Theresia, ist allen super suspekt gewesen. Manchmal passen IT und OT doch gut zueinander. Vor allem wenn es um Suspektheit geht. die misstrauen mir doch schon, wenn ich grinsend angelaufen komme, egal ob als Orga mit gekreuzten Armen oder nicht (oder, Julia?) ;-)

@ Julia: Häh? Der Orden der drei will was? Der Geheimbund im Geheimbund wollte den Schwarzmagier nicht erwecken, sondern das Geheimnis bewahren und schützen, damit ihn eben KEINER erweckt. Hat Klein-Thares mal wieder was verdreht, wie so oft auf Burg Wulpertinger geschehen? ;-)
Die Sache mit dem Schlüssel war echt lustig, das erzähl ich dir mal in Ruhe. Schade eigentlich, daß das keiner mitbekam, weil keiner so recht ein genaueres Auge auf die Unternehmungen von Jojo und mir geworfen hat, und das obwohl euch allen beide suspekt waren. Da ist schon was passiert, die zwei haben nicht nur geturtelt. Obwohl ich in dem Schlüsselmoment tatsächlich auch ganz froh war, da hatte ich soviel Adrenalin, daß ich tatsächlich Angst um meinen Charakter hatte. Ich hab uns beide schon hingerichtet gesehen - völlig zu Unrecht natürlich (da drang die Orga durch und die wollte nur den Plot retten, hat leider nicht geklappt). Bei dem Ritual von Mark gab es allerdings Beobachter von der Ruine aus. Die dürften die gesamte Aktion aber nicht erfasst haben. (Außerdem bist du die einzige mit einem Spielbericht, der von Patrick hat noch viiiel weniger Details)
Tja, der gelbe Schlüssel ist nu hin... Aber ein anderer Schlüssel *kicher* ist in Spielerhand *teuflisch grinst* Ihr entkommt mir NICHT! :-D

Ach ja, Ulmenhain... Gelände ist freigehalten für mich. @ Julia, Ende August/Anfang September. Welches WE davon kannst du nicht?


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#77

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 18.01.2012 00:39
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

das wochenende wo da schwarzmagier in ulmenhain sind, das ist ganz schlecht. ansonsten kann ich immer!

also, ich kann ab dem 13. august bis 13. september jedes Wochenende. je frueher du bescheid gibst, je sicherer ist es freigehalten.

du wirst in meinem bericht ja lesen, warum der orden der 3 auch suspekt ist. wenn ich die stichworte nochmal irgendwann in text bekomme

Und Thares verdreht nie Sachen. sie hat genau mitbekommen dass Theresia selber den Schwarzmagi wecken und es dann ihr in die Schuhe schieben wollte. Oder so.

na, morgen weiter im (am) text!
gut nacht

nach oben springen

#78

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 18.01.2012 01:19
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

"oder so"..., du sagst es!


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#79

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 19.01.2012 00:06
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

baeh, tag 3 laeuft alles durcheinander!
seufz.
Aber ich bin beim Wintertreybenfeuer. Ende Seite 11 (fliesstext), es muessen noch 2 Stichpunkte im Fliesstext eingefuegt werden, die Ereignisse nach dem Feuer, und Thares wilde Spekulationen.

nach oben springen

#80

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 30.01.2012 11:54
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Der Bericht ist fertig. Ich schick ihn noch an Alex und Sophie zur Endkorrektur, danach bekommst du ihn, Henny!

nach oben springen

#81

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 30.01.2012 17:46
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Juhu, es ist geworden! Wieviele Seiten sind es denn - vorsichtig gefragt?


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#82

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 30.01.2012 18:34
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

nur 12.5 oder so, es sei denn Sophie schreibt noch was zum Werwoelfe-Spiel vom ersten Abend (wo ich nicht dabei war)
Alex hat schon drueber geschaut, ich warte noch auf Sophies Rueckmeldung.

nach oben springen

#83

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 03.02.2012 11:54
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Sophie hat den Text gelesen und mir Anmerkungen gemacht, spaetestens Montag bekommst du den fertigen Bericht, Henny!

zuletzt bearbeitet 03.02.2012 11:54 | nach oben springen

#84

RE: Wintertreyben 2011/2012

in Upcoming Events und Aufbereitung 15.02.2012 13:36
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Der Spielbericht ist nun mit der freundlichen Zustimmung von Thares online.

http://www.larhgo.de/cgi-bin/wiki.pl/Wintertreyben2011



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor