Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Eisenzeitdorf Guldager bei Esbjerg

in Upcoming Events und Aufbereitung 29.08.2010 14:50
von Admiral Dreizack • 34 Beiträge

Liebe Leute,
Gestern war ich in einem daenischen Freilichtmuseum bei Esbjerg, bei einer sehr erfolgreichen Eisenverhuettung dabei. Der Platz eignet sich auch fuers LARP, besonders fuer Zwerge. Ich habe eine Beschreibung und die wichtigsten Daten auf larhgo.de in die Spielideen eingetragen. Vielleicht wird ja mal was draus. In der Naehe liegt auch das Wikingerzentrum Ribe. Es sind etwa 3 Stunden mit dem Auto von Hamburg.

Das Dorf ist eine Mischung aus Oerlinghausen und evtl Op de Hoern.

Angefügte Bilder:
Guldager3.jpg
zuletzt bearbeitet 29.08.2010 15:05 | nach oben springen

#2

RE: Eisenzeitdorf Guldager bei Esbjerg

in Upcoming Events und Aufbereitung 02.09.2010 22:57
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge

Nicht schlecht! Sieht echt schick aus.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Spieler, die südlicher als Hamburg wohnen, das mitmachen. Ich habe leider auch keine Ahnung, was eine Buchung und Veranstaltung im Ausland für Schwierigkeiten oder Hürden birgt und was man beachten müsste.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
nach oben springen

#3

RE: Eisenzeitdorf Guldager bei Esbjerg

in Upcoming Events und Aufbereitung 03.09.2010 17:04
von Admiral Dreizack • 34 Beiträge

Ab Duesseldorf, Frankfurt und Muenchen kann man guenstig mit Ryanair nach Billund fliegen und muss dann noch etwa 60 km ueberwinden. Das geht deshalb gut, weil man fuer diese location keine Zelte und Moebel mitbringen muss. In den an einer Seite offenen Zwergenhuetten, die hier nicht auf dem Bild sind, kann man bequem zusaetzlich zum Gehoeft noch 30 Leute unterbringen. Es gibt eine Unterbringungsmoeglichkeit in der Naehe fuer ein eventuelles Vorauskommando.

nach oben springen

#4

RE: Eisenzeitdorf Guldager bei Esbjerg

in Upcoming Events und Aufbereitung 03.09.2010 20:05
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Bleiben Waffen, Rüstung, Klamotten, Schlafzeug, Essgeschirr und und und. Onno, krieg mal einen Larper dazu, sein Gerödel zu Hause zu lassen!


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2487 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor