Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2021.
In-time befinden wir uns im Jahre 28 n.Y., dem 5. Jahre Cassildas

#1

Freischaltung für das Forum

in Neu eingetroffen ? Freischaltung und Aufteilung 06.01.2008 14:24
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Willkommen auf Burg Ludwigstein. ich bin Docatius Viator, Euer freundlicher Grafschaftsverwalter. Bitte füllt folgende Formulare aus, unterschreibt da, dort, und nochmal auf Seite zwei unten, und fertigt Kopien an.

Ach, quatsch, registriert Euch einfach und los geht´s für alle Larhgoten.

Für die Ludwigsteiner : sendet mir eine "PrivateMail", in der Ihr mir sagt, wer Ihr eigentlich seid. Es gibt Zugang zum Burghof, der allen Larhgoten offen steht, und zur inneren Burg, zu der nur Ludwigsteiner Zugang haben.
Bitte flunkert dabei die Wachen nicht an - Ihr würdet Euch nur selber den Spielspaß nehmen.


Die Burg ist noch im Aufbau, weitere Räumlichkeiten folgen. Die für die Ludwigsteiner sind erst nach der Freischaltung sichtbar.



Hochachtungsvoll,



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

zuletzt bearbeitet 08.02.2017 12:56 | nach oben springen

#2

RE: Freischaltung für das Forum

in Neu eingetroffen ? Freischaltung und Aufteilung 02.02.2017 10:27
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 184 Beiträge

Willkommen im Larhgoten Forum. Ich bin Langoras (Klaus Murra), Euer freundlicher Forumsverwalter. Bitte füllt folgende Formulare aus, unterschreibt da, dort, und nochmal auf Seite zwei unten, und fertigt Kopien an.

Ach, quatsch, registriert Euch einfach und los geht´s für alle Larhgoten.

Für die Ludwigsteiner : sendet mir eine "PrivateMail", in der Ihr mir sagt, wer Ihr eigentlich seid. Es gibt Zugang zum Burghof, der allen Larhgoten offen steht, und zur inneren Burg, zu der nur Ludwigsteiner Zugang haben.
Bitte flunkert dabei die Wachen nicht an - Ihr würdet Euch nur selber den Spielspaß nehmen.


Die Burg ist noch im Aufbau, weitere Räumlichkeiten folgen. Die für die Ludwigsteiner sind erst nach der Freischaltung sichtbar.



Hochachtungsvoll,
Achtung wenn ich mal nicht anworte, wendet euch bitte vertrauensvoll an den Herrn Grafen u61_Erathan-Darwinor.html er hat auch alle Admin Rechte!

zuletzt bearbeitet 02.02.2017 10:29 | nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 4 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: WilliamBeck
Forum Statistiken
Das Forum hat 292 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 359 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (11.11.2023 11:20).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor