Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Feldbetten zum Ulmenhain

in Upcoming Events und Aufbereitung 29.06.2010 21:31
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Haben denn alle genug Feldbetten und Schlafplätze?
Ich habe hier immer noch eine Feldbetten-Unterversorgung. Andreas, der Ulmenhainer Bogenmacher, benötigt noch ein Feldbett, Lars hat auch keines. Könnte noch jemand ein zusätzliches Feldbett verleihen und mitbringen?

Und @ Goras, Du hast ja noch mein Feldbett bei Dir.

@ Cho, meld Dich hier auch nochmal. Ein Feldbett von Ela und Rene zu bekommen ist nicht das Problem, hat sich der Schlafplatz geklärt?

Also, sind alle genügend ausgestattet bzw. hat noch wer ein Feldbett über zum Mitbringen?


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#2

RE: Feldbetten zum Ulmenhain

in Upcoming Events und Aufbereitung 30.06.2010 13:21
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Henny, dein Feldbett bring ich mit. Meins wird hoffentlich bis dahin geleifert worden sein.


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#3

RE: Feldbetten zum Ulmenhain

in Upcoming Events und Aufbereitung 01.07.2010 23:02
von Trori Eisenschild • Feldscher | 6 Beiträge

M Wenn dringend ein Feldbett gebraucht wird könnte ich meines verleihen.
Ich bin ja nicht auf der Con. Es müsste dann natürlich abgeholt werden.
Wenn ich mich richtig erinnere hat der Bogenmacher (wenn es der vom Ulmenhain 1 ist)
ja seinen laden in meiner nähe oder Henny und Lars könnten es mitnehmen wenn platz
vorhanden. Ihr wohnt ja 10 Minuten Fußweg von mir entfernt sofern Ihr seit Ulmenhain 1 nicht
umgezogen seit.

Mit Grüßen
Frank

zuletzt bearbeitet 01.07.2010 23:03 | nach oben springen

#4

RE: Feldbetten zum Ulmenhain

in Upcoming Events und Aufbereitung 02.07.2010 10:55
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Das ist toll, ich habe gerade mit Andreas telefoniert, er würde sich dann um Abholung, Transport und Rückgabe kümmern. Du hast auch eine PN von mir mit den Kontaktdaten bekommen.

Danke!


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#5

RE: Feldbetten zum Ulmenhain

in Upcoming Events und Aufbereitung 03.07.2010 23:05
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Ich hab auch kein Feldbett, und hatte vor - genau wie letztes Jahr uebrigens - mit Isomatte auf dem Boden zu schlafen ... was ist so dramatisch daran? Hat sich in den Huetten etwas veraendert?

nach oben springen

#6

RE: Feldbetten zum Ulmenhain

in Upcoming Events und Aufbereitung 08.07.2010 05:15
von Trori Eisenschild • Feldscher | 6 Beiträge

Zitat von Henny
Das ist toll, ich habe gerade mit Andreas telefoniert, er würde sich dann um Abholung, Transport und Rückgabe kümmern. Du hast auch eine PN von mir mit den Kontaktdaten bekommen.
Danke!


Hi Henny,
hab versucht in zu erreichen, aber da er in Urlaub ist Funktioniert seine Telefonnummer nicht da nur Bandansage dran ist.
Habs dann mit E-mail versucht aber bisher keine Reaktion. Könntest du ihn nochmal zu hause anrufen damit er mich
Kontaktiert? Meine Handynummer steht in der E-mail die ich ihm geschickt habe.

Grüße
Frank

nach oben springen

#7

RE: Feldbetten zum Ulmenhain

in Upcoming Events und Aufbereitung 09.07.2010 11:09
von Trori Eisenschild • Feldscher | 6 Beiträge

Grade wurde das Feldbett abgeholt, hat also alles doch noch geklappt.

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor