Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Notfall - dringend Koch fürs Ulmenhain gesucht

in Upcoming Events und Aufbereitung 23.06.2010 02:10
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge

Wie heißt es so schön... alles, was schief gehen kann, geht schief.

Wir brauchen dringendst noch einen Koch fürs Ulmenhain II!

Gestern Abend hatte Anne (Gräfin Ayla), die als Köchin vorgesehen war, den Con absagen müssen. Nun stehen wir ohne Küche da. Olli habe ich schon gefragt, er kann leider nicht, auch an Silvana ging schon eine Mail, bisher noch ohne Antwort. Innerhalb Larhgos gehen mir da auch schon die Alternativen aus. Die Chance, so kurzfristig überhaupt noch einen Koch zu finden, ist leider auch recht gering. Aber vielleicht kennt jemand von euch noch einen Koch, der Zeit und Lust hat, auf dem Ulmenhain was Leckeres zu zaubern. Zwei Mahlzeiten, einmal Freitag, einmal Samstag. Es gibt allerdings keinen Herd und elektrische Geräte in der Küchenhütte, dafür aber ein voll funktionables Backhäuschen und Grillmöglichkeiten.

Wenn jemand zufällig einen Koch aus dem Ärmel schütteln könnte oder mich an jemanden weiterverweisen kann, wäre ich sehr dankbar. Alleine schaffe ich das auf keinen Fall.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
nach oben springen

#2

RE: Notfall - dringend Koch fürs Ulmenhain gesucht

in Upcoming Events und Aufbereitung 23.06.2010 10:58
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich hab das auch nochmal ins Liberi-Effera Forum weitergeleitet, da lesen ja ein paar Leute mit. *daumendrück*



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#3

RE: Notfall - dringend Koch fürs Ulmenhain gesucht

in Upcoming Events und Aufbereitung 25.06.2010 12:48
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge

Hat sich erledigt! Köchin gefunden! :-D

Die liebe Anja (die Magd des fahrenden Ritters von Lautersteadt vom diesjährigen Elfeinhalb Wintertreyben) ist eingesprungen und kocht für uns.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2487 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor