Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

mögt ihrs?

in Ludwigsteiner Traditionen und Liedgut 19.04.2010 13:27
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
zuletzt bearbeitet 19.04.2010 13:37 | nach oben springen

#2

RE: mögt ihrs?

in Ludwigsteiner Traditionen und Liedgut 19.04.2010 20:39
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Der Gesang gefaellt mir mal gar nicht, aber Melodie und Text sind nett.
Ich waer allerdings fuer richtig tiefen Maennergesang - vielleicht muss mann das trallala dazu anpassen, aber ansonsten ... waer fein.

nach oben springen

#3

RE: mögt ihrs?

in Ludwigsteiner Traditionen und Liedgut 20.04.2010 10:01
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Sehe ich genauso. Der Gesang ist gruselig, der Textrhythmus unangenehm - so gar nicht mein Ding. Der Text ist von der Idee her unterhaltsam, aber mir doch ein bischen zu sehr nach "reim Dich oder ich fress´ Dich" entstanden.
Vielleicht einfach selber mal was besseres machen.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#4

RE: mögt ihrs?

in Ludwigsteiner Traditionen und Liedgut 21.04.2010 08:43
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Doc, du klingst wie mein Schuster: "Neue Absätze, neue Sohlen und rundrum neues Oberleder. Die Schnürsenkel sind noch gut...."


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#5

RE: mögt ihrs?

in Ludwigsteiner Traditionen und Liedgut 21.04.2010 08:47
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Bei dem Messer müßte man eigentlich nur Klinge und Griff auswechseln.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor