Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.


#1

OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 08.01.2008 17:44
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge
Hab gerade mit Rufus gesprochen er ist schon angemeldet.Wird seinen Hausplatz wohl in Zeltplatz ummelden.Anne und ich werden auch zelten auch wenn es kalt werden könnte.Womöglich bringen wir noch zwei oder drei NEULUDWIGSTEINER mit.Wir werden da dann wohl zwei Zelte aufbauen.Ich fände es schön wenn wir ein gemeinsames Zeltlager planen könnten.Da wir sehr nah dran wohnen werden wir auch mehr mitbringen können.Henni wollte uns ja vielleicht noch ein Banner machen das sollte einen guten Platz erhalten.Wollen wir morgens alle zusammen frühstücken ?Ich poste den Link des Forum nochmals über unsere alte Yahoo Group auf das sich hier noch ein paar mehr einfinden.
Gruß Klaus

zuletzt bearbeitet 08.01.2008 17:45 | nach oben springen

#2

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 08.01.2008 17:48
von Rufus • Waffenbruder | 25 Beiträge
Also die Mail zwecks der Ummeldung auf Zeltplatz ist grade raus.sollte also klar gehen.Ich freu mich auf jedenfall drauf wird sicher wieder spassig.
zuletzt bearbeitet 08.01.2008 17:50 | nach oben springen

#3

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 08.01.2008 17:55
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich und Cho kommen ebenfalls im Zelt, Ezela hat sich auch schon angemeldet und Saides weiß Montag ob´s klappt. Beide ebenfalls in einem Zelt. :)



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#4

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 08.01.2008 18:00
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge
Ich meld mich mitte Januar an, dann bekomm ich das Geld vom Dezember.

Ich komm auch mit Zelt, und wenn es klappt mit meinem neuen Sonnensegel. Mein Vater muss nur noch das Gestänger dafür fertigschweißen.

Es kann auch sein das ich einen Tisch mitbringe (zwei Holzböcke mit einer Verlegeplatte drüber und eine alles abdeckende Tischdecke).

Auf jedenfall ist das Yorkfeuer fest ins Program mit aufgenommen :)

Wenn irgendwo Not besteht, ich könnte noch eine Person mitnehmen.

EDIT:

Achja, das Schwert des Ludwigsteiner Banners ist echt schwer zu nähen, und nicht gut sichtbar. wäre es nicht besser das Schwert links oben in der Ecke anzubringen?

Angefügte Bilder:
ludwig.jpg

zuletzt bearbeitet 08.01.2008 18:11 | nach oben springen

#5

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 08.01.2008 18:40
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Am Wappen kann nix mehr geändert werden, das SCHWERT SOLL LAUT WAPPENMEISTER WEISS SEIN.Alle bisherigen Wappen wo das Schwert silber aussehen könnte sind ab heute WEISS *grins*
Achja Silber ist eine Königsfarbe deshalb sind alle unsere Schwerter auf den Wappen weiss.


nach oben springen

#6

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 09.01.2008 00:42
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge

Und außerdem - Metall auf Metall geht doch nicht...
Wenn das Schwert schwarz umrandet ist, kann man es auch besser sehen, so war das doch auch gedacht, ne? (Dann haben wir zwar Tinktur und Tinktur, aber egal...)
Johann, geht das denn nicht noch, das schwarz zu machen?
Wir haben uns auch schon angemeldet, wir wollen zelten, müssen da aber noch was klären, weil wir keins haben (Doc, auf Dich kommt Lars nochmal zurück *grins*).Lars ist dann selbstverständlich als Waffenbruder Wilmont da. Ich werde mit Menea da sein - endlich mal wieder! (Johann darf sich schon mal freuen, der steht doch auf sie, oder?)
Auch wenn sie keine Ludwigsteinerin ist... ich darf doch in Euer Lager, oder? *Dackelblick* Ich sorge auch für Euer Seelenheil...

Essensaufteilung für gemeinsames Frühstück wäre schön. Pfanne und Kochplatte für Gasflasche bringen wir wieder mit.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
nach oben springen

#7

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 09.01.2008 05:15
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Gräflicher Befehl an Johann Menea sofort heiraten, dann ist sie Ludwigsteinerin Für unser Seelenheil ist doch Solveig zuständig sie ist doch Moral Admiral ehrenhalber Doch aufgrund der Glaubensnähe zum Grafen ist uns die Priesterin natürlich sehr herzlich willkommen!


nach oben springen

#8

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 09.01.2008 20:52
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Hätt er beim Oerhus doch bloß die Klappe gehalten^^

Johann zu verheiraten ist so schwer wie eine KAtze zu baden ;-)
Am meisten ist er zu erschrecken wenn er von hinten mit Reis beworfen wird

Ich glaube das Meneas Präsenz viel Seelenheil für den Grafen bringen wird, Johann hat eher Glaubensnähe zu Solveig


nach oben springen

#9

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 09.01.2008 22:26
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge

Na jetzt ist Menea aber enttäuscht. Kein Seelenheil von ihr für Johann?

In Antwort auf:
Am meisten ist er zu erschrecken wenn er von hinten mit Reis beworfen wird.


Stimmt, dann darf er schließlich erst mal bis 200 zählen, bis sich die Steinstatue wieder bewegen darf.

Und wie siehts Essensaufteiltechnisch nu aus?


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
nach oben springen

#10

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 10.01.2008 15:51
von Detlef • Efron Eschenbach | 6 Beiträge

Frank und ich werden auch dabei sein. Wenn wir denn eine einlade Bestätigung bekommen.

nach oben springen

#11

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 10.01.2008 17:14
von Goras • Ritter | 182 Beiträge
Bin ebenfalls angemeldet.

Lars und Henny, ihr könnt gern mit zu mir ins Zelt, und ich schnarche gar nicht so fürchterlich, wie das immer alle behaupten :-) Es könnte interessant werden zu sehen, wie Goras und Menea unter einem (Zelt)-Dach miteinander klarkommen- it kanns auch gern so geregelt werden, dass Goras bei euren Chars untergebracht und damit der Gast ist.

__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
zuletzt bearbeitet 10.01.2008 17:17 | nach oben springen

#12

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 10.01.2008 20:46
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Zitat von Henny
Na jetzt ist Menea aber enttäuscht. Kein Seelenheil von ihr für Johann?


Natürlich kann auch sie Johann Seelenheil bringen, je mehr Leute seine Seele heil halten, desto besser. So oft wie er versucht in Irr'Shins Nähe zu kommen, da brauch es schon jemanden der ihn auf den Boden der Realität bringt


Das mit dem reis werd ich mir merken, bei der nächsten Hochzeit hier werd ich den Bräutigam mit Reis bewerfen, und dann mit der Braut durchbrennen


nach oben springen

#13

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 10.01.2008 21:14
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge

Hmm, das ist mal ein Angebot mit dem Zelt. Aber wie groß ist es? Passt da Meneas Altar hinein?

Und Johann... zur Not holt Dich Menea mit dem Schwert auf den Boden der Tatsache zurück.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
nach oben springen

#14

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 11.01.2008 14:21
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

4,50m Durchmesser, das sollte bequem passen, Henny.


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#15

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 11.01.2008 19:37
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge

Das wäre natürlich toll! aber Lars sagt, er guckt erst nochmal, ob wir nicht auch ein eigenes bis dahin...
Das überlasse ich mal Lars, der Mensch hat nur irgendwie kaum Zeit.
Kann also noch ein paar Tage dauern, bis wir wissen, ob wir Ohropax mitnehmen müssen oder nicht und Dir Bescheid geben können.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
nach oben springen

#16

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 11.01.2008 19:41
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge

Ach, Detlef, was meinst du denn mit Einlade Bestätigung?
Die Anmeldedingsbums von der Orga oder ein gräfliches "Bitte kommt"?
Ich glaub, auf letzteres müsst ihr nicht warten, schließlich wollen doch die Ludwigsteiner mal geschlossen in großer Truppe antreten, jeder Mann (und Frau) ist erwünscht!


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
nach oben springen

#17

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 20.02.2008 19:48
von Detlef • Efron Eschenbach | 6 Beiträge

Hat sich erledigt meine Anmeldebestätigung ist an eine falsche E-Mailadresse raus gegangen.
So das ich erst keine bekommen habe.
Frank und ich sind auf jeden Fall dabei.
Freu mich schon. Sind natürlich auch mit Zelt unterwegs.

nach oben springen

#18

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 24.02.2008 21:38
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Noch 24 Tage. Denkt daran, Eure Zelte nochmal vorher auszulüften. Wer weiß, wie lange die jetzt schon im Keller lagen.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#19

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 25.02.2008 18:33
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Anne aka Ayla, Ann-Christin aka Ylune, Jan (Ann-Christins Freund) aka Mithras, Klaus aka Langoras alle Zelt.Desweiteren weiss ich das Jan aka Goras kommt, Lars aka Grimwart, ich hoffe sehr auf Florian aka Aquarius Aequor Malacia, mal sehen ob unsere neue Hofmagierin da ist.


nach oben springen

#20

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 25.02.2008 19:03
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich aka Docatius Viator, Cho alias Cho, Isi alias Ezela, Domi alias Saides - alle im Zelt. In zweien, um genau zu sein.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#21

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 26.02.2008 22:22
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Ich freu mich schon wien Schneekönig drauf

Ich bin schon die ganze Zeit in meiner Werkstatt am basteln.


nach oben springen

#22

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 27.02.2008 13:00
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Der HP nach (http://www.yorkfeuer.de/szenario.html) gibt´s ganz viel Ambiente und wenig Hauerei, dann muß man auch nicht gar so viel Rüstzeug mitschleppen. Obwohl, als Knappe hab ich ja offiziell eh noch gar nicht so viel. :)

Sag mal einer der Orga bescheid, sie sollen das Wetter gut einstellen.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#23

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 27.02.2008 20:38
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Zitat von Langschwert
dann muß man auch nicht gar so viel Rüstzeug mitschleppen. Obwohl, als Knappe hab ich ja offiziell eh noch gar nicht so viel. :)



*Nadelraushol* Ich lass ja nur ungern deine Träume platzen, aber gerade der Knappe hat besonders viel zu schleppen ;-)


nach oben springen

#24

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 27.02.2008 20:48
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Öy, sag das bloß nicht dem Grafen, der kommt dann nur auf dumme Ideen !



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#25

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 27.02.2008 21:25
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Lehrjahre sind keine Herrenjahre hihi

Wie gesagt, ich freu mich auf das Yorkfeuer ;-)


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2487 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor