Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.


#26

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 27.02.2008 21:36
von Cho nor Dedalon • Waffenschwester der Garde | 23 Beiträge

Ich freue mich auch schon auf das Yorkfeuer. Das ich komme hat mein Herr Langschwert ja schon geschrieben.


nach oben springen

#27

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 02.03.2008 00:15
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Lars und Henny haben bei mir abgesgt- sie sind zwar angemeldet, haben aber kein Geld dafür und inzwischen ihre Mitfahrgelegenheit bei mir ebenfalls gekündigt.
Hat einer von euch noch jemand im Hinterkopf, den ich aus Hamburg mit anschleppen soll ?


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#28

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 02.03.2008 11:12
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Och mensch, das ist aber schade.
Vielleicht ändert sich das ja noch. *daumendrück*

Frag doch mal auf der Lahro-HP oder der Mailinglist nach Mitfahrern aus HH.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#29

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 04.03.2008 21:57
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Tja, so wie Goras das sagt, isses leider.

Ich war die letzten Wochen chronisch krank (darf jetzt für den Rest meines Lebens Schilddrüsenhormontabletten schlucken, toll, ne? ) und konnte mich daher jetzt ne Weile nicht mehr blicken lassen.

Also, aus finanziellen Gründen klappt es mit dem Yorkfeuer leider nicht.
Ich hatte mich wirklich seeeehhhr gefreut. Auf mein Gelände, auf mein schönes Spiel, darauf, mal wieder SC zu sein (die letzten beiden Larhgo-Cons war ich ja Orga) und mal wieder mit Menea da zu sein, darauf, Euch alle wiederzusehen...
Ich hatte ja letztes Yorkfeuer schon verpasst, weil ich mit Leistenbruch-OP über Ostern im Krankenhaus war.

Aber sofern wir nicht durch Zufall noch irgendwo einen Topf mit Gold finden, wird das nix mehr, da gibts nichts dran zu rütteln. Hmmm, kein Regenbogen in Sicht. Blöde Kobolde...

Naja, feiert schön für mich mit, berichtet hinterher und vergesst Menea nicht. *schnüff*


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#30

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 05.03.2008 18:30
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Schade *schnüff* Ich hatte mich schon gefreut gemeinnützig mein neues Sonnensegel einsetzen zu können. Ein Cron gesegnetes Sonnensegel, das wäre was gewesen :)


nach oben springen

#31

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 07.03.2008 11:25
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Ich hoffe aber das man dich dieses Jahr noch irgendwo zu Gesicht bekommt Henny :)

Wie sieht das denn nun aus, wer bringt was mit? Tisch, Sonnensegel und so weiter


nach oben springen

#32

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 07.03.2008 12:01
von Cho nor Dedalon • Waffenschwester der Garde | 23 Beiträge

Johann, gut das Du das schon mal ansprichst, wer was mitbringt.
Hatte Langoras doch am Anfang mal was von einem gemeinsamen Frühstück der Ludwigsteiner gesagt. Wie sieht es denn damit aus? Sollten wir ja dann doch mal besprechen.


nach oben springen

#33

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 07.03.2008 12:28
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Erstens : Frühstück ? Da kommt doch das Wort "Früh" drin vor.

Und zweitens : hat schon mal jemand unseren Grafen "früh" aufstehen sehen ?



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#34

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 07.03.2008 12:58
von Cho nor Dedalon • Waffenschwester der Garde | 23 Beiträge

Dann nennen wir es vielleicht mal, erstes Essen nach dem aufstehen. ;)


nach oben springen

#35

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 07.03.2008 13:01
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Sicher bekommt man mich nochmal zu Gesicht. Ich hoffe, daß wirs finanziell aufs Grenzen schaffen, dann bin ich mit Menea da.
Ansonsten seht ihr mich nur als Orga. Da sind die Überlegungen und Planungen zu einem Ludwigsteintreffen und da ist dann ja noch das Wintertreyben. Wenn ich Orga bin, komme ich aber nicht mit Menea (uaah, schon deswegen hab ich mich aufs Feuer gefreut, endlich mal wieder mein Kotzbröckchen zu spielen).


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#36

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 07.03.2008 19:00
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Ach, die ist nur etwas spießig konservativ. So schlimm ist das nicht


nach oben springen

#37

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 08.03.2008 01:56
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Bin immer noch für ein gemeinsames Frühstück !Alle bringen was mit und wir essen es alle zusammen auf !


nach oben springen

#38

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 08.03.2008 18:43
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

das hört sich gut an. Brot, wurst und Käse stehen bei mir sowieso auf der Einkaufsliste.

Wie sieht es aber mit den Örtlichkeiten aus? einige Posts vorher hatte ich etwas von einem großen Tisch und Sonnensegel gelesen.


nach oben springen

#39

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 10.03.2008 15:06
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Larhgotisches Frühstück dauert gern mal von 10-16:00- soviel zum frühen Aufstehen.
Grill wird auch angeschmissen, egal ob für Bratwurst oder heißes Wasser oder Eierpfannkuchen.
Sonnensegel bring ich mit, aber wies mit der Bierzeltgarnitur aussieht weiß ich nicht.

Hat irgendwer ne ordentliche flache Pfanne für die Eierpfannkuchen oder nen Topf/Teekessel für heißes Wasser? H-Milch bring ich wohl mit, Pfannkuchenteig auch, Bratwurst sowieso, mein ganz spezielles Apfel-Zwiebel-Schmalz steht auch auf dem Plan.


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#40

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 10.03.2008 15:31
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Langoras sagte gestern, um die Garnitur würde er sich kümmern, soweit ich mich erinnere. Stimmts ?



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#41

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 12.03.2008 05:38
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Jawohl,einen Biertisch mit zwei Bänken packen wir mit ein.


nach oben springen

#42

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 12.03.2008 20:06
von Detlef • Efron Eschenbach | 6 Beiträge
Hat irgendwer ne ordentliche flache Pfanne für die Eierpfannkuchen oder nen Topf/Teekessel für heißes Wasser? Mit ein wenig glück kann ich einen 10 Liter Kessel Mitbringen.
zuletzt bearbeitet 12.03.2008 20:07 | nach oben springen

#43

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 13.03.2008 18:27
von Rufus • Waffenbruder | 25 Beiträge

Biertisch und zwei Bänke bring ich auch noch mit allerdings nur eine Viererversion,sprich 1,20 lang. Naja sofern ich sie noch mit reinbekomme,sonst muss der Herr Inquisitor auf dem Dach mitreisen.Oder eben so

nach oben springen

#44

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 13.03.2008 18:40
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

10-l-Kessel... bis der kocht, ists abends, damit kriegen wir kein Kaffeewasser heiß


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#45

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 13.03.2008 18:44
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Ich bring nen normalen Wasserkessel mit, passen ungefähr 1-2 Liter rein


nach oben springen

#46

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 13.03.2008 18:48
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

- Wir haben noch einen großen Kupferkessel den ich aber noch herrichten müsste, weiss nicht ob ich das schaffe
- Grimwart ist auf jeden Fall dabei und schreibt noch ein neues Lied.Liederbuch ich schaff das nicht druckt euch bitte die gänigen Lieder alle selber aus damit wir auch etwas singen können am Yorkfeuer oder abend am Lagerfeuer
- Lager ansich wir stellen bitte unsere Zelte alle so auf das wir ein eigenes kleines Lager zusammen bekommen
- Heringe, ich hole am Monatg noch ein recht grosses Zelt aus Bremen da fehlen aber die Heringe, brauche etwa zwanzig Stück keine kleinen Drahtstifte. Hab aber vielleicht noch die Zeit selber welche zu besorgen.
- Wir fahren mit Anhänger wegen dem ganzen Gerümpel ^^,weiss wer wann wir auf dem Platz sein dürfen ?
- Feuerschale bringen wir eine kleine mit, hat noch wer Fackeln um das Lager zu beleuchten ?
- mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kriegen wir morgens frische Brötchen, da Anne/Ayla sich gut in der Gegend auskennt
- Händlergilde eure Schriftstücke und das Wappen bitte mitbringen, ich schaue mir das dann im Spiel an, ich hab noch nicht rausgekriegt ob Dom als Wappenmeister da sein wird
- Heilergilde das Wappen hab ich mir nicht anschauen können die Disketten sind irgendwie defekt
- denkt daran das auf dem Yorkfeuer Steuern erhoben werden, pro Kopf ein Silber für ein Jahr für den Normalbürger adelige zahlen etwas mehr ^^
- Nachtwachte wird diese Jahr leider von Nöten sein, ich bringe zwei Hellebarden mit
- Gottesdienst ich hoffe das Puuka uns morgens mit einem kleinen Gottesdienst beglückt
- ich werde einen Zweitcharakter darstellen der überhaupt nicht wie Langoras aussieht, bitte darauf achten
- Hautruppe ich denke die Hautruppe wird auch Spieler töten also aufpassen !
- Hab bestimmt was vergessen ^^


nach oben springen

#47

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 13.03.2008 18:48
von Cho nor Dedalon • Waffenschwester der Garde | 23 Beiträge

Ich trinke keinen Kaffee, hoffe das ich etwas Wasser für einen Tee abbekomme.


nach oben springen

#48

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 13.03.2008 19:43
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge
Zitat von Graf Langoras ut Hilgenloh
- Wir haben noch einen großen Kupferkessel den ich aber noch herrichten müsste, weiss nicht ob ich das schaffe


Wie gesagt, ich bring einen mit.

Zitat von Graf Langoras ut Hilgenloh
- Grimwart ist auf jeden Fall dabei und schreibt noch ein neues Lied.Liederbuch ich schaff das nicht druckt euch bitte die gänigen Lieder alle selber aus damit wir auch etwas singen können am Yorkfeuer oder abend am Lagerfeuer


Die kann ich mittlerweile fast auswendig, aber ich werd sie auf der Fahrt noch rauf und runter hören^^


Zitat von Graf Langoras ut Hilgenloh
- Lager ansich wir stellen bitte unsere Zelte alle so auf das wir ein eigenes kleines Lager zusammen bekommen


Wieviele Zelte werden es überhaupt sein? Vielleicht sollten wir schon grob planen wie es ungefähr aussehen soll. Ich würde gerne mein neues Sonnensegel austesten. Gestänge und Heringe sind selbst gebaut, ich wollt gucken ob das so funzt.


Zitat von Graf Langoras ut Hilgenloh
- Wir fahren mit Anhänger wegen dem ganzen Gerümpel ^^,weiss wer wann wir auf dem Platz sein dürfen ?


Ich hatte eigentlich geplant so gegen 1400 aufzurauschen, aber je früher ich kommen kann desto besser.


Zitat von Graf Langoras ut Hilgenloh
- Feuerschale bringen wir eine kleine mit, hat noch wer Fackeln um das Lager zu beleuchten ?


Ich hab mir sechs Lampen gebastelt in die man Teelichter reinpacken kann. Ich weiß nicht ob die so funktionieren wie ich mir das vorstelle*grinz*. Ich bring sie auf jedenfall mit

Zitat von Graf Langoras ut Hilgenloh
- Nachtwachte wird diese Jahr leider von Nöten sein, ich bringe zwei Hellebarden mit


Och nööööö, und wehe mich teilt jemand mit Doc ein. Ich weiß ja garnicht wohin mit den ganzen Frikadellen die ich mir von der Backe holen muss *inDeckunggeh*

zuletzt bearbeitet 13.03.2008 19:55 | nach oben springen

#49

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 13.03.2008 22:12
von Rufus • Waffenbruder | 25 Beiträge

Also da ich eventuell erst gegen Abend komme bitte ich euch darum mir nen brauchbaren Platz für mein Zelt freizuhalten.

nach oben springen

#50

RE: OT Wer kommt denn zum Yorkfeuer 2008 Ludwigsteinlager ?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 14.03.2008 11:38
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Zitat von Graf Langoras ut Hilgenloh
- Gottesdienst ich hoffe das Puuka uns morgens mit einem kleinen Gottesdienst beglückt


Na, wenn ich schon nicht da sein kann... *heul*
Habe Steffen mein Cronbuch zugemailt, vielleicht verwendet der ja das ein oder andere Gebet. Und berichtet mir hinterher bitte von dem Gottesdienst. *gespannt bin*


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor