Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Fahrgemeinschaft von Bremen zum Yokfeuer

in Upcoming Events und Aufbereitung 17.02.2010 12:58
von Admiral Dreizack • 34 Beiträge

Ich greife mal Goras gute Idee auf und kann anbieten, 1-2 Leute mit wenig Gepaeck von Bremen aus mit zu nehmen. Hinfahrt: Donnerstag Nachmittag
Rueckfahrt: Sonntag frueh morgens. (Um das Nichtteilnehmen am Aufraeumen auszugleichen, sollte man mit mir einen entsprechenden Dienst waehrend des Spiel uebernehmen. Ich muss halt noch mit der Bahn bis Daenemark den Tag)
Wir teilen die Spritkosten.

nach oben springen

#2

RE: Fahrgemeinschaft von Bremen zum Yokfeuer

in Upcoming Events und Aufbereitung 26.03.2010 13:30
von Nogaras • Der Graue, Schüler Saragons | 23 Beiträge

Huhuu!

Meine Mitfahrgelegenheit hat sich gestern in Rauch aufgelöst und darum, gibts bei dir noch ein Plätzchen im Auto. Gepäck ist nicht viel dabei?!

Gruß...
Bambi


Nogaras, Schüler Saragons / Hofmagier zu Ludwigstein und Leiter der Akademie auf der Burg Ludwigstein / Rat der Grauen

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor