Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 07.02.2010 21:53
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Die Anmeldung ist online!

Euch erwartet ein ambientiges Spiel mit einem kleinen Plot und Teilverpflegung in dem wunderschönen Mittelalterdorf "Op de Hörn", IT Ulmenhain in Ludwigstein. Die meisten dürften sich noch an das gemütliche Dörfchen mit strohgedeckten Hütten, Pallisadenwall und Zugbrücke erinnern: http://www.larhgo.de/cgi-bin/wiki.pl/Ulmenhain.

Das Spiel findet vom 9.-11. 2010 Juli statt und kostet 55 EUR, (Spätanmelder zahlen einen Monat vorher bis Anmeldeschluss 10 EUR mehr), Anmeldeschluss ist der 30.6.2010.

Nochmal die Spielinfos: http://www.larhgo.de/cgi-bin/wiki.pl/Ulmenhain

Die Online-Anmeldung: http://larhgo.de/cgi-bin/ulmenhain2.pl

Wir warten auf eure Anmeldungen!


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#2

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 18.02.2010 23:05
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Hey, Ludwigsteiner, wo bleibt ihr? Die allererste Anmeldung kam aus Frosthier, also schämt Euch! ;-)

(Zugegeben, die nächsten waren Ludwigsteiner...)


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#3

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 13.03.2010 00:38
von Edin • 17 Beiträge

:-)


while(true) {
print(42);
}

nach oben springen

#4

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 08.04.2010 14:05
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

So, in der Mailingliste wird fleißig diskutiert, unter anderem über Darstellbarkeit und Dörflerleben. Euch erwartet ein lebendiges und dynamisches Dorfspiel zu bezahlbarem Preis in einem kleinen real aufgebauten Mittelalterdörfchen. Also meldet euch an. :-)

Kleine Frage dazu im Voraus, um den Plot besser gestalten zu können: wer von euch kommt denn jetzt alles?


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#5

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 09.04.2010 09:39
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich auf jeden Fall. Ich versuche ja auch noch, zusätzlich ein paar Nordortler zu motivieren, aber das ganze ist eine Woche nach unserem eigenen großen Sommercon, dem Nordort-Thing, und ich bin mir nicht sicher, ob man diese GelegenheitsLARPer zu so einem Doppelschlag überreden kann.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#6

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 09.04.2010 13:15
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Daß du kommst, weiß ich, Du bist ja auch schon ordnungsgemäß angemeldet. Wäre ja schön, wenn der Rest der regulären Ludwigsteiner auch noch käme (das Dorf bekommen wir wohl wieder zusammen). Domi und Isi? Cho? Goras? Johann? Und was ist eigentlich mit Dörfler/Gardist Botarius? Und der ganze Rest. Und Detlev, wir könnten den Händler in Dir gebrauchen.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#7

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 30.04.2010 15:25
von Ezela • Heilerin | 4 Beiträge

Also ich werde leider nicht kommen können, kollidiert mit der Urlaubsplanung in der Praxis. *schnüff*


nach oben springen

#8

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 01.05.2010 11:50
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Das ist schade. Deine Arbeit hat irgendwie immer die Tendenz, mit meinen Cons zusammenzufallen. Wir werden auf jeden Fall einen auf Dich heben.

Was ist denn eigentlich mit Isi?


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#9

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 01.05.2010 19:10
von Ezela • Heilerin | 4 Beiträge

Nach meiner Info sieht es bei ihr auch eher schlecht aus.....


nach oben springen

#10

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 19.05.2010 13:17
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

So, liebe Ludwigsteiner, wie schaut's nun mit euch aus? Außer der bestehenden Ulmenhainer Dorfbesetzung und dem Herrn Grafen mit seinem "Mädchen für alle(s)" (Haus- und Hofmeister, Ritter, Münzmeister, Schuhputzer etc.) ist bisher kein Ludwigsteiner weiter da.

Was wir für euch haben?
* Plot für das Dorf (der wird noch nicht verraten, aber es könnte abgründig werden)
* Plot für alle anderen - es soll Gold gefunden worden sein. In Ulmenhain, jawoll. Also ran an den Speck, bevor Gräfin Mina alles wegschnappt.
* Warenmarkt - kauft und tauscht mit Dörflerwaren. Und macht vielleicht das ein oder andere Schnäppchen.
* Und wenn ihr lieb bittet, dann hat der larhgotisch-königliche Puppenspieler Marcus (Tim) vielleicht auch noch Unterhaltung für euch dabei.
* Von den anderen Vorzügen (Mittelalterdorf und Dorfspiel) muss ich ja gar nicht mehr reden, das spricht für sich.

Also: anmelden, bevor die Preisstaffel einsetzt. Gräfchen tritt Deinem Haufen doch mal auf die Füße. Oder wollt ihr wirklich, daß die Reichensteiner die größte anwesende Truppe bleiben? ;-)


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

zuletzt bearbeitet 19.05.2010 13:18 | nach oben springen

#11

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 01.06.2010 10:45
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Ich komm auch.

Ist das jetzt eher abschreckend oder anziehend? :-)


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#12

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 02.06.2010 09:46
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

So weit ich weiß, kommen Eratan und Laria (?)(sein Weibchen) auch.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#13

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 03.06.2010 12:49
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Goras schrieb:
"Ich komm auch.
Ist das jetzt eher abschreckend oder anziehend? :-)"

Das ist anziehend. Ich will ja nicht, daß gerade Du mich halbnackt siehst, also plünn' ich mich lieber an, wenn du dabei bist. :-P

@Doc: Erathan ist dabei, aber keine Laria. Vielleicht meinst Du ja Kyra Lyos? Sie ist dabei.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#14

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 04.06.2010 09:17
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ja, genau, Kyra. Immer dieses Durcheinander mit den Identitäten.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#15

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 04.06.2010 10:13
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Es gibt da so ne nette Stelle bei Riddick, wo alle in der Felswand rumklettern und Riddick brüllt "Verdammt, Kyra, beweg deinen A....!"
Seitdem Kyra Gardistin ist.... *händereib*


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#16

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 10.06.2010 20:56
von Thares • Weberin | 219 Beiträge


hab mich soeben angemeldet.
ich hoffe ich bekomme freitag frei, sonst werd ich probleme bei der anreise haben .. mal sehen.
aehm, evtl brauchte ich ne Fahrgemeinschaft vom Flughafen aus ^^ aber angeblich solls nen guenstigen Bus geben .. schaun mer mal.

so, internet is teuer, bin mal wech.
geld ueberwiesen wird naechstes mal.

lieben gruss!

nach oben springen

#17

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 15.06.2010 17:14
von Fingal Thorwinson • 131 Beiträge

Meine Anmeldung ist auch raus. Und die von Muddern... Ich komme als Nordmann aus dem Süden

Maddin (Kilish) wird als Säufer aus Darien kommen und seinen Botschafter zu Hause lassen.

nach oben springen

#18

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 16.06.2010 14:11
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Über den Säufer freut sich die Taverne. Und wie ich schon mal sagte: ihr müsst damit rechnen, daß Gräfchen euch dann auch rekrutiert. Der hat sicher Bedarf an Frischfleisch (armes Ulmenhain...) ;-)


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#19

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 22.06.2010 10:11
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Aus der Larhgo-HP :
Ab jetzt kommt jede weitere Anmeldung vorerst nur auf eine Warteliste, da der Con bereits voll ist !



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#20

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 22.06.2010 20:59
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

puh, da war ich ja grad noch rechtzeitig ....

nach oben springen

#21

RE: Ulmenhain II

in Upcoming Events und Aufbereitung 08.07.2010 14:58
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Bald gehts loooooos!
oh, ich freu mich schon so auf euch verrueckten Haufen und auf das Spiel!


so, jetzt schnell packen .... nicht dass ich was vergesse hier ...

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor