Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Fahrgemeinschaft von HH zum Yorkfeuer

in Upcoming Events und Aufbereitung 30.01.2010 23:27
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Hab noch Platz für 2 weitere Personen und biete das natürlich zuerst Ludwigsteinern an- Konditionen wie üblich: ihr werdet an eurer Haustür abgeholt und da auch wieder abgesetzt, Spritkosten gehen durch Anzahl der Mitfahrer, unde ihr dürft euch während der ganzen Fahrten an meinem Gegrummel erfreuen.


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#2

RE: Fahrgemeinschaft von HH zum Yorkfeuer

in Upcoming Events und Aufbereitung 30.01.2010 23:57
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge

Am Liebsten würde ich ja sofort "Hier!" schreien, aber da es leider noch ein wenig dauert, bis wir wissen, ob wirs zum Yorkfeuer schaffen, möchte ich nix blockieren. Wenn zwei andere mitfahren wollen, ist das eben so. Falls der Platz leer bleibt, bis wir sicher wissen, daß wir mitkommen können (also angemeldet und überwiesen), wäre es was für mich und Lars. Allerdings Warnung: Wenn wir mitkommen, haben wir zwar kein Zelt dabei (irgendwo finden wir schon Unterschlupf, hoffe ich), aber Feldbetten (meins hast du noch, Goras), unsere Taschen, die Klamotten und Meneas Geraffel. Das sind in etwa der Tisch (verpackt Feldbettgröße) und eine bis zwei Kisten Altarkram, je nachdem, wie gut ich das packe.
Soviel dazu, wir sagen Bescheid, wenn wir dabei sind.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
zuletzt bearbeitet 30.01.2010 23:58 | nach oben springen

#3

RE: Fahrgemeinschaft von HH zum Yorkfeuer

in Upcoming Events und Aufbereitung 01.02.2010 01:53
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Mhmm.


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#4

RE: Fahrgemeinschaft von HH zum Yorkfeuer

in Upcoming Events und Aufbereitung 17.02.2010 18:54
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Kommando zurück- hab ein neues Auto, und das ist ein Zweisitzer. Kann also nur eine Person mitnehmen.
Allerdings hat das Auto jetzt richtig viel Zuladung, wir könnten uns also mit 2 Autos zusammentun- ich nehm das Gepäck und einen Mitfahrer, jemand anders macht die Personenbeförderung.


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2487 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor